Zum Inhalt springen

kurze software-frage


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit gesten hat meine tochter einen eigenen laptop, weilsn ja jetzt schön langsam im maturajahr und später dann erst recht brauchen wird.

da is aber vista als betriebssystem drauf.

aber kein office.

jetzt haben aber alle restlichen kompjuta bei uns des xp des normale. und ich hab eine office 2003-installations cd.

 

kann ich die bei ihrem laptop so einfach einedrucken und installieren dass a word, excel und den restlichen mist hat oder kommt sich da was in die quere?

 

i frag halt lieber bevor ich von einer wütenden blondine erschlagen werd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gesten hat meine tochter einen eigenen laptop, weilsn ja jetzt schön langsam im maturajahr und später dann erst recht brauchen wird.

da is aber vista als betriebssystem drauf.

aber kein office.

jetzt haben aber alle restlichen kompjuta bei uns des xp des normale. und ich hab eine office 2003-installations cd.

 

kann ich die bei ihrem laptop so einfach einedrucken und installieren dass a word, excel und den restlichen mist hat oder kommt sich da was in die quere?

 

i frag halt lieber bevor ich von einer wütenden blondine erschlagen werd!

 

 

off 2003 läuft !

 

btw gibts bei fast jedem neukauf eines laptops eine downgrademöglichkeit des OS - bei den meisten herstellern.

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...