Zum Inhalt springen

Sugar 3+ Verkauf!!????


MikeMendez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

 

Habe vor mein Gary Fisher Sugar 3+ zu verscherbeln, hab aber keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann!!?? ist in einem super zustand, Baujahr 2002! Die Teile sind alle Original, sprich viel LX, Schaltwerk XT, Psylo XC-Gabel, Cane Creek AD12 Dämpfer, und die Anbauteile und Laufräder sind von der Bontrager Select Linie!!

 

Was meint ihr wieviel ich da noch bekommen werde???

 

Schon jetzt danke für die Hilfe und liebe Grüße

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremsanlage hast du uns noch nicht verraten.

Wenn alle Teile original von 2002 sind und du einigermaßen damit gefahren bist, werden Kettenblätter, Ritzel usw. halt ziemlich Schrott sein.

 

Fotos würden sehr helfen, und vielleicht weist du ja noch was das gute Stück damals gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dir jetzt ganz unverblümt und ehrlich:

 

Bei den Schweinepreisen, die jetzt schon für neue Fully´s mit passabler Ausstattung verlangt werden, musst froh sein, wennst dem, der dein Sugar nimmt, ned auch noch was zahlen musst.

 

Es ist einfach eine alte Kruck´n. Gary Fisher hin oder her, aber es is lauter "alter" Schrott dran verbaut, dem kein Hund mehr nachkräht.

 

Am Besten ist, das nötigste Tun, damit´s am Leben bleibt, oder selber auftunen, weil schlecht is der Rahmen ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...