Zum Inhalt springen

Exotec


Gast SallyBally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand in diesem Forum weiterhelfen kann!

Ich suche ein Fahrrad der Marke EXOTEC (?), das irgendwie noch den Zusatz "COMP" auf dem Rahmen stehen hat. Farbe ist so dunkelgrün/blau-matt! Modell müsste schon älter sein (ca. 7 Jahre).

(21- Gang)

 

Weiß jemand,wo man Räder der Marke Exotec kaufen kann?

Kennt jemand die hp der Firma Exotec (soferns die noch gibt?!)

 

Hintergrund: Meinem Bruder wurde mein Rad gestohlen (ich weiß, dass man kleineren Geschwistern nichts anvertrauen darf ...) und ich glaube nicht, dass es je wieder gefunden wird :(

 

Aber das war nun mal das perfekte Rad für mich :(

Es war, meiner Meinung nach, das schönste und tollste Rad der Welt und erfüllte meine Anforderungen zu 10000 %!

Daher will ich wieder so eins - am besten das gleiche Modell in der gleichen Farbe.

Allerdings kenne ich mich mit Rädern nicht so aus. Das einzige was ich weiß, ist dass es von exotec ist und comp auf dem Rahmen stand. Farbe war, wie gesagt, dunkelgrün-blau-metallic.

Aber google hilft mir nicht viel weiter.

 

Daher bin ich über jeden Tipp dankbar!!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich bin zwar spät dran mit der Antwort aber das Exotec kommt aus der Scheiz. Ich habe meines 1996 in Regensburg bei Zweirad Stadler gekauft (2400 stat 3600 DM als sonderangebot) Ich hätte jetzt ein Schaltungsauge dafür gebraucht aber der Stadler hat Exotec nicht mehr im Programm. Die Suche nach der Firma Exotec übers Internet war erfolglos. Es gibt die Firma nicht mehr. Wahrscheinlich weil die Räder zu gut waren. Schade mein Exotec fährt nach 13 Jahren Betrieb noch wie von selbst mit der DeoreXT Ausstattung

 

Also wenn jemand die Firma Exotec doch noch findet wäre ich für die Adresse dankbar

 

Gruß

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...