Zum Inhalt springen

[S] Gibt es noch Notbooks mit Windows XP?


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich suche ein Notbook welches noch mit Windows XP vorinstalliert ist.

Es sollte in einem echten Geschäft zu kaufen sein, kein Online Shop!

Kürzlich gab es ein Angebot beim Niedermeyer, aber wie so oft, zu spät entdeckt.

Ansonsten gibt es nur noch Windows Vista vorinstalliert :( .

 

Alternative wäre z.B. DiTech Notbook ohne Betriebssystem und Selbstinstallation. Ist aber im Vergleich zu den Elektroketten (Niedermeyer, Cosmos, Saturn&Co.) teuer :eek: und ohne Software(beigaben).

 

Preislimit ca. 700€.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich suche ein Notbook welches noch mit Windows XP vorinstalliert ist.

Es sollte in einem echten Geschäft zu kaufen sein, kein Online Shop!

Kürzlich gab es ein Angebot beim Niedermeyer, aber wie so oft, zu spät entdeckt.

Ansonsten gibt es nur noch Windows Vista vorinstalliert :( .

 

Alternative wäre z.B. DiTech Notbook ohne Betriebssystem und Selbstinstallation. Ist aber im Vergleich zu den Elektroketten (Niedermeyer, Cosmos, Saturn&Co.) teuer :eek: und ohne Software(beigaben).

 

Preislimit ca. 700€.

 

mfg wo-ufp1

Ich habe das selbe Problem im Sommer gehabt. Habe es allerdings "elegant" gelöst und dann doch einen Desktop erstanden.... :p

 

Anyway: Acer hat auf eine E-Mailanfrage mir geschrieben, dass sämtliche Treiber für XP auf der Homepage noch angeboten werden. D.h., wenn du ein XP zu Hause liegen hast, wäre Acer vielleicht eine Alternative für dich. (Du musst halt alles selber installieren und vorher dich vergewissern, ob die auch auch bei deinem Notebook die Treiber für XP anbieten... man weiss ja nie....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich suche ein Notbook welches noch mit Windows XP vorinstalliert ist.

Es sollte in einem echten Geschäft zu kaufen sein, kein Online Shop!

Kürzlich gab es ein Angebot beim Niedermeyer, aber wie so oft, zu spät entdeckt.

Ansonsten gibt es nur noch Windows Vista vorinstalliert :( .

 

Alternative wäre z.B. DiTech Notbook ohne Betriebssystem und Selbstinstallation. Ist aber im Vergleich zu den Elektroketten (Niedermeyer, Cosmos, Saturn&Co.) teuer :eek: und ohne Software(beigaben).

 

Preislimit ca. 700€.

 

mfg wo-ufp1

 

auf http://www.notebooks.at gibt es immer wieder recht nette Angebote, wo entweder kein Betriebssystem drauf ist, noch XP-Laptops zu kriegen sind, oder man sich XP fixfertig vorinstallieren lassen kann.

Der Shop wäre in Wien zum Selbstabholen. Ich überleg selber schon ständig, mir dort eins zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...