Zum Inhalt springen

Bicycle Graz


Gast Chris Gumhold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold

Allso erstlmal was haltet ihr von diesem Shop? Ich finde ihn super, gute Auswahl, höfliches personal, guter Reparaturen.....

Is wer von euch im Club? Was muss man im Club so alles machen? MUSS man Rennen fahren? Clubzahlungen?usw.....

Schreibt alles was ihr über diesen Shop so erzählen könnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte, tät ich dort auch im Club mitfahren...

 

Der Shop ist prinzipiell ok. Ich hab bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn sie was nicht haben, bestellen sie es dir und einen guten Preis kriegt man auch. KONAs sind einfach geniale Bikes. Trotzdem würde ich dir empfehlen, was Fragen, Reperaturen... angeht dich an den Andi selbst od. Robert (zumindest was den Shop in der Rechbauerstr. angeht - die anderen kenn ich net) wenden. Kauf oft dort ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Ich will eigentlich nicht im Club dabeisein, habe nur so gefragt!

Andi is scho a cooler Typ und super nett! :cool: Ich kaufe eigentlich auch nur in der Rechbauerstraße ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro & Contra

 

Also der Shop am Fuße des Schloßbergs is a Horror :( :D

Da ich immer wieder gutes von dem Shop hör schau ich hin und wieder dort vorbei, und werd immer aus neue enttäucht

(allerdings ham jetzt doch 2 gute Argumente dort, des eine is Blond des andere Brünett :D:D:D)

 

Von dem Shop in der Rechbauerstraße war ich dafür positiv überrascht. Was die Bikes und das Knowhow angeht. Die Atmosphäre ist dort einfach cooler :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von prolink88

@Chris Gumhold: wennst a gurte idee host kannst jo wos bauen am schwarzl - net mekern

I hab ja net gemeckert, sondern nur mei Meinung gsagt. Ich mein so is scho coll, aber für an ganzen Tag is halt etwas fad! Und gegenüber Touren wirds halt zur Spielerei! So hab i des gemeint!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...