Zum Inhalt springen

wie verbringt ihr eure trainingsfreie zeit


endurancelance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute

 

die offseason zeit naht in großen schritten. ich beiß noch bis mitte oktober durch, danach heißts mal 2 woche gar kein sport, nur party,feier und eh klar-büffeln fürs studium..........

 

 

wie verbringt ihr eure offseason? ist das bei euch auch so, dass ihr extremen bock auf bier,ausgehen und einfach nur relaxen bekommt und ihr so quasi- die schauze voll habt vom training und radlfahren (zumindest mal für kurze zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

 

die offseason zeit naht in großen schritten. ich beiß noch bis mitte oktober durch, danach heißts mal 2 woche gar kein sport, nur party,feier und eh klar-büffeln fürs studium..........

 

 

wie verbringt ihr eure offseason? ist das bei euch auch so, dass ihr extremen bock auf bier,ausgehen und einfach nur relaxen bekommt und ihr so quasi- die schauze voll habt vom training und radlfahren (zumindest mal für kurze zeit)

 

Also tschechern is immer drin. Und ausgehen auch, ich nenn das Regeneration. Aber ich bin auch eine alte Hobette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verbringt ihr eure offseason?

 

Naja, verbringe meine Freizeit in der Offseason eigentlich mit den gleichen Dingen wie das ganze Jahr über, zB

 

bier,ausgehen und einfach nur relaxen

 

nur, dass ich hald nicht mit dem Rad fahre...

:p:)

 

Na im ernst, trainiere noch 2 Wochen locker, mehr oder weniger nach Lust und Laune (also eh wie die ganze Saison über...), dann mach ich 3-4 Wochen Pause wo ich wenig bis keinen Sport mache.

 

Und Ende Oktober, Anfang November gehts wieder los. Heuer wieder mit Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn zustand der Streichfähigkeit kann man ja immer anstrebben.

 

Gibt´s Lied von die EAV: Wir jetten!

 

Sollt ma sich jetzt nicht als gutes beispiel nemmen, aber recht ham´s mit "...... der Finanzminister, ohne chancen ist er, deshalb trink ma Schnapps gegen Witschaftskolaps."

 

Naaa aber bis Ende Okt. geht´s locker dann 3-4 Wochen nyx.

somit die Spikes drauf und warten bis der Minus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom Sport hab ich nie genug------nur manchmal explizit vom Rennradfahren, naja liegt auch drann dass ich hin und wieder richtig abreiß!

 

überlege: Salsa Tanzen

Capoeira

Balkonkisteln bepflanzen

:l: making

 

 

es gibt eigentlich so viel zu tun, zu lernen und zu erleben - manchmal denk ich mir schon, dass ich verdammt viel Zeit nur dem RR widme.

 

ach ja: ich komm jetzt wieder mehr zum lesen!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offseason gibts bei genauso wenig wie trainingspläne. wenn ich länger pausiere, werd ich meistens krank. daher fahr ich wenn geht das ganze jahr, manchmal mehr, zur erhohlung halt deutlich weniger. das :U: auf die zeit der regeneration zu konzentrieren, ist kontraproduktiv. ich verteil die trinkerei lieber aufs ganze jahr. :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...