Zum Inhalt springen

Upload von File


Gast Gerry the cat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Wie kann ich ein File innerhalb eines Beitrages zur Verfügung stellen? Z.b ein ZIP File. Ich habe einfach mal gesagt "Datei anhängen" aber das File scheint dann nirgendwo auf!?

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ein 122kb großes jpg-File mit einer Auflösung von 435x600 wird nicht akzeptiert obwohl es innerhalb der zulässigen Ausmaße von 620x440 (Anzahl der Pixel ist bei Hoch- & Querformat gleich) liegt.

Ein Bild mit 600x435 wird aber schon genommen.

 

Was ist das für eine eigenartige Querformats-Beschränkung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

... das diese beschränkung bes.... bescheiden is wiss ma eh...

Ein Post-Versuch war's halt Wert - vielleicht ist den Admins irgendwann einmal besonders Fad ;)

 

 

 

Ganz was anderes:

 

Ich bin beim Bikeboard eh positiv überrascht, dass die Suchfunktionen die Kombination"Gesamten Beitrag durchsuchen" und "Nur Betreff durchsuchen" existieren.

 

In den meisten Foren existiert nämlich die absolut unsinnige Kombination "Search topic title and message text" und "Search message text only".

Wenn man also zu viele Ergebnisse bei einer Suche im gesamten Beitrag bekommt, dann wird man einfach in den Titeln suchen - aber das geht dann nicht weil es die Auswahl wie gesagt meist nicht gibt :spinnst?:

 

 

 

Also: Danke den mitdenkenden Admins :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...