Zum Inhalt springen

Lokal für Sponsionsfeier in Graz


el presidente
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Würd in Graz ein passendes Lokal für die Sponsionsfeier einer Bekannten suchen. Die üblichen Verdächtigen wären ja die Schmied´n, Stainzer Bauer, Urdl-Wirt, Rudolf´s, usw. Meinereiner hat´s beim Urdl vor langer Zeit gemacht. Was würd´s noch für Lokale geben, wo Essen und Bedienung paßt und es a bisserl was Außergewöhnlicheres ist und nicht jeder dort die Feier macht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Würd in Graz ein passendes Lokal für die Sponsionsfeier einer Bekannten suchen. Die üblichen Verdächtigen wären ja die Schmied´n, Stainzer Bauer, Urdl-Wirt, Rudolf´s, usw. Meinereiner hat´s beim Urdl vor langer Zeit gemacht. Was würd´s noch für Lokale geben, wo Essen und Bedienung paßt und es a bisserl was Außergewöhnlicheres ist und nicht jeder dort die Feier macht.

Danke

 

hehe graz und urdl wirt = Collusion ? ;)

 

schon klasse location. würds dort machen, weist ja immerhin wie es dort ist...

 

haben auch eine website, http://www.urdlwirt.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv NICHT der stoffbauer. der geldgierige sack soll ohne kunden tschare gehen ..... :mad: hatte leider zwei feiern dort, beide gingen schief. (ach ja, die erste bb futterei war a dort und auch dabei gabs probs ..........! originalzitat kellner:" also ich gehe jetzt mal kurz aus dem raum und wenn ich dann zurück komme erwarte ich, daß das geld für den noch ausständigen gemischten salat hier in der mitte auf dem tisch liegt!!" wir sind alle ohne den hawara ernst zu nehmen heimgegangen)

 

lorenzhof in weinitzen. haben dort vor kurzem ne feine fete gefeiert. rustikal aber ok. (waren nicht alle wichtigen dabei aber was solls...?)

 

dann noch das st. pietro, extrafein aber auch extraklasse ....

 

magnolia, beim augartenhotel. hat ein hauberl, aber nicht weil ihm kalt ist ...... pipifein und klein.

 

ach, die steirerstubn in der sackstraße fällt mir noch ein. typisch steirisch und das beiried ist vom feinsten .....

 

und, und, und .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lorenzhof in weinitzen. haben dort vor kurzem ne feine fete gefeiert. rustikal aber ok. (waren nicht alle wichtigen dabei aber was solls...?)

 

Jo der Lorenzhof ist wirklich schwer in Ordnung,

aber wie du schon angemerkt hast, ist der wirklich rustikal.

Quasi a Edel Buschensschank mit Internetauftritt :D

http://www.lorenzhof.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Feier mit viel gutem und preswertem Essen ist der Jöbstl am Ruckerlberg zu empfehlen. Das Praktische ist, daß sie mittelgroße Extraräume haben.

 

Eine Feier mit Freunden, Musik, lässigem Buffet zum Spottpreis und sehr günstigen getränken machst du am besten im Music and Dinner in der Maygasse (gegenüber Maikäfer). Ich hatte letzten Samstag eine Party mit super Buffet für 25 Leute, Bier um 2,20 usw... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...