Zum Inhalt springen

vista <> xp kommunikationsproblem


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das gschichtl vom laptop für meine tochter (maturajahr usw.) kennts ja jetzt eh scho....

 

nur hat die kistn von meinem puppi halt vista oben.

alle anderen werkln bei uns daham ham xp.

so, puppi schreibt brav projektarbeit mit der an bord befindlichen 60-tage testversion von office 2007.

dann will sies ausdrucken, schickts also per mail an den pc an dem der drucker hängt und was is...???

 

es kommt eine datei daher, welche die bezeichnung .docx trägt und diesich in folge nicht öffnen lässt und daher auch nicht drucken. so ned und anders aa ned.

gibts das, dass sich die beiden betriebssysteme nicht 100%-ig verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt eine datei daher, welche die bezeichnung .docx trägt und diesich in folge nicht öffnen lässt und daher auch nicht drucken. so ned und anders aa ned.

gibts das, dass sich die beiden betriebssysteme nicht 100%-ig verstehen?

 

das hat was mit office zu tun. office 2007 hat ein neues standarddateiformat.

 

sie muss nur im älteren doc format abspeichern u. schon kannst dus drucken.

 

bei microsoft kannst aber auch eine erweiterung für das alte office runterladen mit dem du *x files aufmachen kannst

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt auch das Problem mit VISTA ! Nach stunden des Zorns hab ich den RECHNER neu mit XP aufgesetzt!

 

Jetzt ist ruhe im Schacht!

 

Werd erst nach Weihnachten wieder mit VISTA einen Versuch starten!

 

Und hoffen das alles Funkt!

 

 

ich würd bis zum SP1 warten .... ab dann sicherlich empfehlenswert vista zu haben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...