Zum Inhalt springen

kurzfristiger Lindkogel Nightride - weils Wetter passt


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß, seeeeehr kurzfristig, Sorry

 

Vorschlag:

Morgen Freitag, oder übermorgen Samstag

 

18 Uhr, in Baden

üblicher Treffpunkt beim Aquädukt in der Helenenstraße (# 54)

 

normale Lindkogelrunde rauf (30 Km, 800 Hm), oben kurz was habern damits dunkel wird, Querfahrt oben zurück und dann runter (licht- und technikabhängig Trail, oder der normale Forstweg).

Ab "unten" dann natürlich die "Schmankerl" anstatt der normalen, billigen Heimfahrt auf der Originalstrecke

(Steinbruch + Serpentinen in der Nacht) :teufel:

 

Falls wer mitm Zug kommt: bitte melden falls Ihr Euch net so auskennts, dann komm ich mitm Rad runter zum Bhf.

 

Freitag oder Samstag?

Mehrheit entscheidet

(falls sich so schnell überhaupt wer findet)

 

PS: Dynolicht ist ok, aber es geht ab der Hütte auch öfter trailig bergauf und bei langsamer Fahrt solltets auch was sehen können - 2. kleines Lamperl oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu, um die Zeit war ich ja schon mitm Bike zum Treffpunkt unterwegs - bei 5 Grad und zu viel an :D

(bzw. war ich da schon im Auto vom Sir und wir beinahe in Schottwien)

 

A Wahnsinn, dass a Abfahrt! um 09:35 sich gerade noch so mit Ankommen um 18:15 im hellen ausgeht - ein Patschen wäre noch drinnen gewesen, sonst nix. Dabei hamma eigentlich kaum Zeit gschunden und ...

 

Super Tagerl, Danke den Konditionsspinnern, dass sie mich überredet (und für die nächsten drei Wochen abgstochen) haben. :toll:

 

Hammer, was am Semmering abgeht. Parkplatz voll, viele Biker, Unmengen Wanderer, ... :f:

 

Paar Pics:

bekannter Treffpunkt

leicht bergauf

"oben" auch Bekannte getroffen

 

http://666kb.com/i/as1shh3e6icx40fhw.jpg

 

Wanderer verschreckt (alleine schon durchs spezielle Grüßen) :rolleyes: (kleines .gif)

09_Sonnwendstein 1.gif

09_Sonnwendstein 2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Wahnsinn, dass a Abfahrt! um 09:35 sich gerade noch so mit Ankommen um 18:15 im hellen ausgeht - ein Patschen wäre noch drinnen gewesen, sonst nix. Dabei hamma eigentlich kaum Zeit gschunden und ...

 

Es war sicher schon 9:45h... ich kann ja nix dafür, wenn manche Leute zu lange in der Bumshütte waren. :rofl:

 

Bikepark haben wir ja auch noch mal besichtigt... der wird von Monat zu Monat unlustiger mit 140mm Federweg. :(

 

Dörö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu, um die Zeit war ich ja schon mitm Bike zum Treffpunkt unterwegs - bei 5 Grad und zu viel an :D

(bzw. war ich da schon im Auto vom Sir und wir beinahe in Schottwien)

 

A Wahnsinn, dass a Abfahrt! um 09:35 sich gerade noch so mit Ankommen um 18:15 im hellen ausgeht - ein Patschen wäre noch drinnen gewesen, sonst nix. Dabei hamma eigentlich kaum Zeit gschunden und ...

 

Super Tagerl, Danke den Konditionsspinnern, dass sie mich überredet (und für die nächsten drei Wochen abgstochen) haben. :toll:

 

Hammer, was am Semmering abgeht. Parkplatz voll, viele Biker, Unmengen Wanderer, ... :f:

 

Paar Pics:

bekannter Treffpunkt

leicht bergauf

"oben" auch Bekannte getroffen

 

 

interessante Bilder zu: kurzfristiger Lindkogel Nightride --->> wo am semmering ward ihr da unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante Bilder zu: kurzfristiger Lindkogel Nightride --->> wo am semmering ward ihr da unterwegs?
gö, net schlecht. Mit so einem richtig starken Licht sieht das alles gleich ganz anders aus ... :D

 

war in der Gegend der Kampalpe, aber kaum bewandert, daher die Wege in schlechtem Zustand.

& nasse Wurzeln und Schieferplatten hatte ich heuer davor noch gar nicht, huiuiui :f:

 

Es war sicher schon 9:45h... ich kann ja nix dafür, wenn manche Leute zu lange in der Bumshütte waren. :rofl:
Geh Michi, das haben wir doch schon am Samstag in endlosen Gesprächen durchgekaut:

wenn man zur Abfahrt pünktlich fertig ist (es war 9:35 wie der Sir und ich Richtung Kreuzung gerollt sind), dann ist das total irrelevant, was vorher so getrieben wurde

:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in der Gegend der Kampalpe, aber kaum bewandert, daher die Wege in schlechtem Zustand.

& nasse Wurzeln und Schieferplatten hatte ich heuer davor noch gar nicht, huiuiui :f:

 

 

aha, die tour vom pinkenkogel weg über die kämme?

 

nasse Wurzeln gabs auch an einigen stellen im dichten wald am ötscher am sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...