Zum Inhalt springen

GOOGLE EARTH PLUS/Erfahrungen?


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich mir überlege, das GE-Plus Upgrade zu kaufen, ich aber aus der Info nicht ganz schlau werde bleiben Fragen:

 

1.) Ist das upgrade nur auf einem Rechner "wirksam" oder kann man sich überall mit Zugangsdaten einloggen?

 

2. Track-Transfer geht nur direkt vom GPS ins GE, oder auh von bestehenden Dateien, wenn ja von welcher Art .gpx, .g7t...

 

3.) Erfahrungen? Ich würds Hauptsächlich dazu verwenden, um Touren draufzuspielen, und dann die Bilder in Filmen oder Fotoshows einzubinden.

 

DANKE!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum freien Programm gibt es ein paar Unterschiede - der wichtigste ist wohl, dass du einen Track mittels "MOVIEMAKER" Funktion als Video (Flug) mit allen Funktionen wie Kamerawinkel usw. abspeichern kannst und diesen dann für Präsentationen verwenden kannst. Qllerdings ganz ruckelfrei geht es auch nicht immer und empfehlenswert sind zwei Tracks einer den du eingeblendet hast und ein begradigter Track den du nachfliegst - den blendest du aber aus. In einer Html Seite kannst du deine Tracks so auch einbinden - da brauchst keine PRO Version.

 

Gruß Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...