Zum Inhalt springen

trikots waschen - schlammflecken bleiben


PaulchenPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ich hab das problem daß ich die schlammflecken und -spritzer beim waschen nicht aus den trikots bekomme. ich wasche immer mit 30° und schonwaschgang(laut etikett), aber auch beim normalen programm, mit dem ich meine normale kleidung wasche, bleiben die kleinen braunen punkte drinnen.

 

habt ihr dasselbe problem? hat jemand von euch nen tip? kann ich auch bedenkenlos mit 40° waschen? sieht ja net schön aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem anfangs bei meinen Schnecke Trikots und anderen wo mehr "weiss" enthalten ist auch...

 

einfach immer wieder und wieder waschen...immer brav auf 30° bleiben, eventuell mit Fleckenstift ( Dr. Beckmann / Gallseife ) oder mit einem anderen Waschmittel was schon bei 30° seine Kraft entwickelt benutzen (Ariel 30+ oder wies heisst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du feige nuss bist ja auch erst heuer mitgefahren - bei traumhaftem schönwetter-biker-verhältnissen. letztes jahr waren wir bis über's kreuz voll :D

 

 

sag mal, warst beim runterfahren so besoffen, dassd den Regen ned bemerkt hast? :eek:

 

Ausserdem, so langsam, wie ihr runtergefahren seids, kann gar nyx dreckig worn sein :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lycra kann man problemslos mit 40 Grad waschen, ich verwende allerdings immer Feinwaschmittel dazu!:cool:

 

 

Auf hartnäckige Flecken vorher ein paar Tropfen WM drauf, kurz einwirken lassen, und dann in die Maschine, sollte eigentlich (fast) alles rausgehen!

 

Ölreste und ähnliches kurz mit Fettentferner und Küchenrolle bearbeiten!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaotenpanier??? wasn das?

 

ne freundin meint 30° oder 40° is egal und macht kein unterschied und ich solle flüssigwaschmittel nehmen. ich benutze derweil "weißer riese" waschpulver

 

hab übrigens rote trikots, eins von castelli und eins von primal wear (des mim tiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...