Zum Inhalt springen

OÖ: St. Marien - St. Florian (RR)


Dr. Dodge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du wirst wohl nach st. marien finden, dort musst du dann immer der hauptstraße folgen (nirgends abbiegen!!), um die kurve herum und dann kommt eh wieder einmal der ortsausgang mit dem start :s:

 

von nettingsdorf aus nach st. marien? ich kenn die gegend echt nicht .... das ist doch die gegend wo die strassen aufhören und dafür gummistiefeln dort stehen .... ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr vor? Wollt ihr ein Zeitfahren dort machen? Wäre ja fast bei mir daheim! :love: Ein Zeitfahren heuer noch wäre schon sehr geil für mich.

:confused: das glaub ich jetzt fast nicht, dass du noch nie über das normstrecken-forum gestolpert bist :s: ;)

 

zur erklärung:

 

1.) Normstrecken sind eindeutig beschriebene Strecken mit Start, Ziel und eventuellen Zwischenzeitwertungen, die mit einem Fahrrad (MTB, Rennrad, Einrad, etc.) befahren werden können, und hier im Forum beschrieben werden können.

 

3.) Das eigentliche Normieren entspricht einem Einzelzeitfahren, wobei der Radfahrer selbst seine Zeit nimmt und dem jeweiligen Ersteller der Normstrecke zum Eintrag in die Ergebnisliste übermittelt. Die Zeitnehmung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

 

4.) Ergebnislisten werden vom jeweiligen Threadersteller aktuell gehalten und sollten dem Standard der Normstreckenergebnislisten entsprechen.

 

5.) Die Zeitmessung wird gestartet/gestoppt sobald der Vorderreifen die gedachte Start-/Ziellinie überfährt und sollte mindestens im Format „hh:mm:ss“ erfolgen (im Idealfall inkl. Sekundenbruchteilen).

 

6.) Eine Normierung im eigentlichen Sinn liegt nur dann vor, wenn der Radfahrer die Strecke ohne jegliche fremde Unterstützung (Anstoßen, Schieben, Windschatten) bewältigt.

 

alles weitere im regelwerk zum normieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten: für uns trauner nicht :D

 

zum zweiten: dass glaubst du vielleicht :wink:

 

ich kenn die Strecke ja eh, aber halt nur vom Autofahren ;)

Hab leider (noch) ka Rennradl.

 

War auch erst vor kurzem in der Weltgegend St. Marien auf der Samareiner Gaudi. Da muss man unbedingt gewesen sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...