Zum Inhalt springen

Jacke wie Hose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gmgn!

 

Nachdems mir bei der Jacke so gut geraten habz:

 

ich such eine Hose, die nicht so dicke Sitzpolster hat, sondern, so wie früher, eine dünne und feste Einlage, good ol´ Rehhäutl, oderso.

 

Herzlichen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange Zeit die Löffler Hosen gehabt, die einen sehr guten Sitzpolster hatten. Jetzt gibts die Dinger mit 3 unterschiedlichen Formen. Wenn, dann "nur" die Race-Hose, die den dünnsten Sitzpolster hat. Alles andere fühlt sich dann beim Schwitzen an, wie Pampers.

 

Mit meiner neuen Sugoi-Hose bin ich grundsätzlich auch ganz zufrieden, aber die "Medikamenten"-Hose, die von Owayo.de kommt, ist für mich DER Hammer. Der Polster ist für mich einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit den Assos Hosen, sind die jetzt sooo top, wie geschrieben wird, oder ist die Löffler auch gleichwertig.

 

Ich hab nämlich jetzt eine Löffler und die wird jetz dann zum Erneuern, soll i dabei bleiben, oder doch a Assos nehmen??

 

Generelle Aussagen zu Hosen sind immer a bisserl schwierig. Fakt ist, dass Assos Top-Qualität zu sehr motivierten Preisen bietet und dass es auch preis/leistungsmäßig gute Hosen gibt.

 

Kann nat. sein, dass dir a 19-Euro Hose vom Hofer besser passt, wie a 200 Euro Assos. Das weiß ma vorher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit den Assos Hosen, sind die jetzt sooo top, wie geschrieben wird, oder ist die Löffler auch gleichwertig.

 

Ich hab nämlich jetzt eine Löffler und die wird jetz dann zum Erneuern, soll i dabei bleiben, oder doch a Assos nehmen??

 

meiner meinung nach sind assos hosen jeden euro wert (die oberteile auch), vor allem das topmodell fl 13. der polster ist klein und nur da, wo er hingehört. gemeinsam mit einem sattel aus der bg-serie von specialized bist du alle sitzsorgen los - bin damit schon mehrmals über 12 stunden ohne der geringsten sitzbeschwerde im sattel gesessen (mtb und rr). beim kauf der fl 13 darfst du dich aber nicht vom engen schnitt irritieren lassen - die anderen assos hosen sind bei gleicher größe deutlich weiter. das passt schon so.

 

einzig: anstatt der mille-serie von assos kannst du getrost auf löffler hosen mit comfort-extrem polster zurückgreifen. die sind 20 euro billiger, in wahrheit aber genauso gut.

 

ich würd mir vorher nur überlegen, ob sich eine so teure hose für dich überhaupt auszahlt. wenn ich mal zwei stunden durch den wienerwald heize oder am hometrainer sitze, verwende ich das billigste modell, das ich finden kann. bei wirklich langen fahrten wirst mit den teuren modellen aber viele freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen!

 

>> Unser neu entwickeltes ACFX Lycra ASSOS Typ A.310 (only by DuPont) ist ein Mikrofaser-Material mit Muskelkompressionseigenschaften, so dass Sie mehr Kraft über eine längere Zeit hinaus haben. Die strategische Kompression bestimmter Muskelgruppen konzentriert die Kraft des Muskels und minimiert somit Energieverlust und Müdigkeitserscheinungen. Um diese komplexen Ergebnisse zu erreichen, muss der Bahnenschnitt und die Konstruktion der Radhose die genauen Bewegungsabläufe und Positionen auf dem Rad berücksichtigen.

 

Klingt ja schlimmer als Doping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...