Zum Inhalt springen

kaschelsteig,050403


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold

Würdet ihr mich mitnehmen? Könntet ihr vielleicht dazwischen mal warten, wenn ich nich mitkomm? Wie lang dauert die Tour den(km und Stunden)?

 

MfG.ein aufgerägter Biker namesn Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de tour dauert ca............ohne gewähr...........3 h und das gemütlich.........ganz gmütlich können a 4h draus werden (mühlbacherhütte).

 

is locker zum mitfahren geeignet.......nur am kaschelsteig lieber 50 m schieben als fliegen..................zammwarten tun mir immer........... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von ghost rider

4 wochen nachher bekommst die stützte runter und kanns rehab machen :D

Des passiert mir scho net, i nimm beim biken e immer die Eshockey Ausrüstung von meim Bruder :D :p !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' mich euch auch anschließen. Ich fahre aber von Graz mit dem Rad nach Rhein. Falls noch wer ohne Auto unterwegs ist: Treffpunkt 09:15 bei der Bus-Umkehrschleife in Gösting.

 

@mike: fahrst' die Alpentour-Strecke oder den Sonnleiten-Weg?

 

Ich freu' mich schon auf morgen.

 

LG

ein einen warmen Pulli für morgen einpackender

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Ich darf nicht mit! :( :( Meine Eltern müssen arbeiten und sie haben geagt, wenn ich mit dem Auto nicht hinaufgeführt werde, darf ich alleine nicht fahren! :mad: :mad: :(

Ich bin so vrzweifelt! Kann mich keiner mitnehmen!Wohne Waltendorfergürtel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bube

Ich werd' mich euch auch anschließen. Ich fahre aber von Graz mit dem Rad nach Rhein. Falls noch wer ohne Auto unterwegs ist: Treffpunkt 09:15 bei der Bus-Umkehrschleife in Gösting.

 

endlich ein mann! :D

 

mikeva nimm dir ein beispiel, gerade das einrollen in die richtung bringt enorm viel. da kommst gut aufgewärmt zum berg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...