Zum Inhalt springen

Euro 2008 - Österreich zeigt Rückgrat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sicher ist das schwachsinn, aber irgendwie nachvollziehbar

 

ich würd die teilnahme nicht zurückziehen, damit wir halt doch einmal bei einer EM dabei sind =) dazu wirds ja zu meinen lebzeiten wies momentan absehbar ist nichtmehr kommen:D

 

ausserdem wurde ich auf die ersten 2 gruppenmatches von österreich eingeladen :p

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:3, 0:4, 0:2, 1:3. Oder wie?

 

 

4 Spiele-0 Punkte, alles andere wär eine Weltsensation, und wenn man bedenkt, welche Unsummen staatlicherseits in diesen Idiotensport gesteckt werden, könnt einem das Grausen kommen, alles zum Fenster rausgeworfen,damit liessen sich viele sinnvolle Dinge anfangen, selbst Hicke könnt noch was Gutes tun-Zebrastreifen pinseln oder sowas :D

 

Und was uns das ganze Spektakel kosten wird nächstes Jahr, darüber möcht ich gar nicht nachdenken, wahrscheinlich werden die Vandalismusschäden allein die Einnahmen um´s 10-fache übertreffen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich werden die Vandalismusschäden allein die Einnahmen um´s 10-fache übertreffen :f:

 

Ich denk mir schon eine Zeit lang: Sollten in Klagenfurt durch einen blöden Zufall zwei Mannschaften mit berüchtigten Hooligans (z.B. England und Holland) aufeinander treffen, dann bleibt von der Stadt nicht mehr viel übrig. Prognostiziert sind ja ca. so viele Fans, wie die Stadt eh schon Einwohner hat :f: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frage ich mich allerdings was schlimmer ist....die ö nationalmannschaft oder die tourismus-branche die sich einen public-viewing-bereich :gelage: mitten in der stadt einbildet.... :klatsch:

die erlebnisorientierten fans aus div. ländern werden sich über soooo ein schickes schlachtfeld freuen. :s: ... :jump: :s:

da wirds wohl heißen....gehsteig hochklappen und zhaus bleiben..und hoffen nicht in die innenstadt zu müssen..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der halbe Ring wird niedergebrunzt. :rofl:

 

Naja, die Fiaker machen das schon jahrelang und keiner tut was dagegen, da kommt halt die Gesamt-Brunz-Menge der letzten Jahre in einer schäumenden Piss-Tsunami alles auf einmal auf uns zu, da aber der Wienerberg sehr hoch liegt im Vergleich zum Ring, seh ich da keine Gefahr für mich, und hinter mir die Sintflut, vielleicht hab ich ja Glück und ein paar durchgeknallte scheissen an einem spielfreien Tag das Chelsea zu, dann hat Wien doch was gewonnen :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da sieht man's wieder...

 

nicht bös sein, aber 4 spiele wären schon ein wahnsinn! dann wären wir nämlich im viertelfinale :-)

 

ich ich würd mich freuen!

 

Gibt´s da ned a Vorrunde, wo Bananenrepubliken, Flach-Atmer, Brustschwimmer, Furchengänger und Punktelieferanten ausscheiden? :confused:

kenn mi jo ned so aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann 3 Spiele 0 Punkte, eh wurscht, wir werden vorgeführt wie die letzten Idioten, soviel steht fest, und zahlen auch noch lawinös dafür :f:

 

das ist deine meinung, aber zumindest sachlich richtig ist sie jetzt :D

im juni 2008 werden wir das thema noch mal ausgraben, dann sehen wir ja, ob du richtig liegst mit deiner prognose :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...