Zum Inhalt springen

es is heut so weit gewesen...


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere!! :wink::toll::klatsch:

 

Viel Spass mit dem kleinen!!!

 

Wenn du Carbonteile brauchst für ein 12" Carbonkinderrad mit Stützen sag Bescheid! :p

 

 

der wird vorher an dem Kinderl selber ein paar Teile gegen Carbon austauschen, so wie ich ihn kenne, hat er da und dort schon Teile entdeckt, die viiieeel zu schwer sind :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Er wird das Kind doch nicht bedremeln wollen????!!!??? :eek:

 

Ich seh ihn schon mit dem Dremel bei den Zehennägeln herumschleifen.

 

In dem Fall is wohl die Versuchung noch grösser, weil die geschrotteten Teile die Krankenkassa löhnt :rofl:

 

Grad ein im Mutter-Kind-Pass eingewickeltes Stahlrohr, von der Mama geworfen, kann ihm Einhalt gebieten, quasi ein Heavy-Metal-Exorzismus für an Plastik-Besessenen :devil:

tesi4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die netten postings... morgen gehts dann ab nach hause - endlich!

 

Gratuliere!!!!

 

Nostyle junior ist ja sauber ausgebacken! :toll:

 

Und lass Dir nix einreden. ICH schlaf durch. :D

 

wenns mir ned so geht, werd ich die mama halt schnell aufwecken und dann weiterschlafen :D aber ob das lange gut geht?? glaub aber ich werds drauf ankommen lassen :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!! :wink::toll::klatsch:

 

Viel Spass mit dem kleinen!!!

 

Wenn du Carbonteile brauchst für ein 12" Carbonkinderrad mit Stützen sag Bescheid! :p

 

? hast du da spezielle quellen für brauchbares kinderzeug? ich mein - sofern ihm radfahren halt spass macht... hab eigentlich geglaubt, dass ich da mit vielen vielen sachen und einzelanfertigungen den helmut und den zacki quälen... :D

 

spezielle projekte sind meinerseits zumindest erst in der planungsphase :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere Markus :klatsch:

 

Habe gerstern das Vergnügen gehabt die am Donnerstag zur Welt gekommene Lisa von der Yvette und Bernhard in der Hand zu haben.

2.34 kg hat das süsse Rankerl! Ich wollte eigentlich nicht die Süsse in die Hand nehmen, hatte viel zu viel Angst das ich etwas kapput machen könnte, aber sie war ganz brav und hat geschlafen (wie meistens seit sie da ist) wie a Bärli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...