Zum Inhalt springen

Mega-Sale Rathausplatz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Imho war der Megasale eine Bauernfängerei:

 

XT-Laufradgarnitur

Ritchey Pedale

Time Pedale

Selle Italia Sättel

Selle Italia SLR

Fox Terralogic

Rock Shox Federgabeln

 

---> Nichts von dem war dar, obwohl ich heute bei der Öffnung drinnen war und sofort alles abgesucht habe. :o

 

Die Leute so zu foppen ist echt zum :k:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho war der Megasale eine Bauernfängerei:

 

XT-Laufradgarnitur

Ritchey Pedale

Time Pedale

Selle Italia Sättel

Selle Italia SLR

Fox Terralogic

Rock Shox Federgabeln

 

---> Nichts von dem war dar, obwohl ich heute bei der Öffnung drinnen war und sofort alles abgesucht habe. :o

 

Die Leute so zu foppen ist echt zum :k:.

 

na servas, sowas find' ich echt eine frechheit! :mad:

hast evtl. dort gefragt was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Beispiel:

 

Werbung auf http://www.megasale.at :

 

Ritchey Barends 12€ statt 29€

 

Da denk ich natürlich gleich: "Können bei dem Ausgangspreis ja eigentlich nur die WCS sein". In Realität waren es nicht die WCS, auch nicht die billigeren PRO, sondern die Basislinie COMP!!! :f: 29€ Ausgangspreis? Aber nur wenn man auf den Einkaufspreis 150% draufschmeißt! :p;)

 

Oder das Trelock Bügelschloss: Auf dem Flyer steht 15€ statt 39€. Gekostet hat das Trelock BS300 dann 29€. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Beispiel:

 

Werbung auf http://www.megasale.at :

 

Ritchey Barends 12€ statt 29€

 

Da denk ich natürlich gleich: "Können bei dem Ausgangspreis ja eigentlich nur die WCS sein". In Realität waren es nicht die WCS, auch nicht die billigeren PRO, sondern die Basislinie COMP!!! :f: 29€ Ausgangspreis? Aber nur wenn man auf den Einkaufspreis 150% draufschmeißt! :p;)

 

Oder das Trelock Bügelschloss: Auf dem Flyer steht 15€ statt 39€. Gekostet hat das Trelock BS300 dann 29€. :rolleyes:

 

ein wahnsinn!!!!!!!!

 

ich würde den VOLKSANWALT aufsuchen oder noch besser

 

bei der VERA auftreten und dieses Problem vortragen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wahnsinn!!!!!!!!

 

ich würde den VOLKSANWALT aufsuchen oder noch besser

 

bei der VERA auftreten und dieses Problem vortragen! :rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

also ich war auch dortn und muss sagen, das die Auswahl bei den Rädern schon recht gut war! Angefangen vom KTM über Trek....alles billig ohne Ende!

Ich mein wo bekommt man ein Speci satt 5500 um 2000 :o!!!!

Oder ein KTM LC statt 2999 um 1999 also das sind schon hammer preise! :toll:

Bei den Parts hab ich net gekuckt :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

also ich war auch dortn und muss sagen, das die Auswahl bei den Rädern schon recht gut war! Angefangen vom KTM über Trek....alles billig ohne Ende!

Ich mein wo bekommt man ein Speci satt 5500 um 2000 :o!!!!

Oder ein KTM LC statt 2999 um 1999 also das sind schon hammer preise! :toll:

Bei den Parts hab ich net gekuckt :zzzz:

 

fand ich auch..so manches bike war schon seeehr verlockend. :D ..die parts waren...nunja...wenig berauschend ...outfit...im mittelmaß aber standards gabs immerhin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich hier ja jede Menge kauflustige und dann bedauerlicher Weise von uns enttäuschte Radfahrer im Bikeboard gefunden haben, kommt von mir folgender Vorschlag zur Versöhnung: Wer mir bis zum Ende des Mobilitätsfestes (So 18°°) eine Pm mit einer Bestellung über ein am Rathausplatz nicht aufzufindendes Zubehörteil schickt bekommt es von mir - klarerweise zum von uns angeschriebenen Preis (sofern von unseren Lieferanten lieferbar) - abzuholen bis ende kommender Woche in den Stadtbahnbögen.

 

Mag schon sein daß uns irgendwann ein Fehler unterläuft wie es wohl bei den Barends passiert ist. Auch auf der Preisliste - wie vom Buglbiker entdeckt - ist uns ein Fehler unterlaufen, und dafür drücke ich hiermit mein Bedauern aus. Bitte aufzeigen wem nicht hin und wieder ein kleiner Fehler passiert.

 

Vielleicht werden wir beim nächsten mal - und ja, es wird den Megasale wieder geben - ein Bikeboardkorrekturlesen unserer Aussendung inszenieren. Auf jeden Fall freut es mich daß unserem Megasale dermaßen viel interesse entgegen gebracht wird.

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich hier ja jede Menge kauflustige und dann bedauerlicher Weise von uns enttäuschte Radfahrer im Bikeboard gefunden haben, kommt von mir folgender Vorschlag zur Versöhnung: Wer mir bis zum Ende des Mobilitätsfestes (So 18°°) eine Pm mit einer Bestellung über ein am Rathausplatz nicht aufzufindendes Zubehörteil schickt bekommt es von mir - klarerweise zum von uns angeschriebenen Preis (sofern von unseren Lieferanten lieferbar) - abzuholen bis ende kommender Woche in den Stadtbahnbögen.

 

Mag schon sein daß uns irgendwann ein Fehler unterläuft wie es wohl bei den Barends passiert ist. Auch auf der Preisliste - wie vom Buglbiker entdeckt - ist uns ein Fehler unterlaufen, und dafür drücke ich hiermit mein Bedauern aus. Bitte aufzeigen wem nicht hin und wieder ein kleiner Fehler passiert.

 

Vielleicht werden wir beim nächsten mal - und ja, es wird den Megasale wieder geben - ein Bikeboardkorrekturlesen unserer Aussendung inszenieren. Auf jeden Fall freut es mich daß unserem Megasale dermaßen viel interesse entgegen gebracht wird.

 

Schönen Abend

 

find ich einen edlen zug! :toll::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...