Zum Inhalt springen

Ich will ein Motorrad HILFFE?


Mr.sama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also als erstes Ich will eins!

Meine überlegung ist nur diese, es ist nicht gerade vernünftig Motorrad zu fahren!! :f:

 

2.An alle Moterradfans:

Zweitens stehe ich vor lauter begeisterrung vor dem Problehm : Ich kann mich nicht entscheiden wlcher Typ. Supermoto, Naked Bike ,Enduro oder 125er ist im Moment meine kronologische Reienfolge.

 

3.Was haltet ihr von einer :love: http://www.ktm.at/640-LC4-Supermoto.42.1.html :love:

Aja, ich werde haupsächlich in der Stadt und manchmal Autobahn fahren.

 

:klatsch: Vielen Dank für Eure Meinung! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gäbs da nicht soooo viel zu überlegen. BMW HP2 Megamoto *sabber* oder - etwas günstiger - die Ducati Hypermotard 1100 S.

 

Ich muss es ja nicht zahlen ...

 

 

:D

 

http://www.bmw-motorrad.at/at/de/bikes/urban/hp2m/hp2m_main.html

 

http://www.ducati.com/en/bikes/my2007/ModelPage.jhtml?family=Hypermotard&model=HM1100S-08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einer autobahn verreckst du mit einer ktm mx...oder mit einer sm. und du musst ca nach 125km tanken fahren.

 

für in da stadt sicha supa....und zum kurven heitzen auch. für mittel und langstrecke bzw für autobahn unbrauchbar.

 

125er würd ich mir keine kaufen AUSSER: nur B schein, und nicht viel in gebrauch

 

enduro und naked bike sind schon mehr das mittelding. für mich is eine enduro aber der suv unter den bikes...sowas ghört auch gscheit im gelände bewegt. ausserdem sitzt man komplett anders drauf als bei einem nakedbike. ich würd mir ein nakedbike nehmen. kommt aba imma drauf an...wie alt du bist.. :D:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes Ich will eins!

Meine überlegung ist nur diese, es ist nicht gerade vernünftig Motorrad zu fahren!! :f:

 

2.An alle Moterradfans:

Zweitens stehe ich vor lauter begeisterrung vor dem Problehm : Ich kann mich nicht entscheiden wlcher Typ. Supermoto, Naked Bike ,Enduro oder 125er ist im Moment meine kronologische Reienfolge.

 

3.Was haltet ihr von einer :love: http://www.ktm.at/640-LC4-Supermoto.42.1.html :love:

Aja, ich werde haupsächlich in der Stadt und manchmal Autobahn fahren.

 

:klatsch: Vielen Dank für Eure Meinung! :klatsch:

 

stell die frage auf http://www.1000ps.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Budget hast über ?

Anfänger ?

Willst der König im Winkelwerk sein?

Ich hab mit einer Duke angefangen und kann nur sagen ideales Einsteigerbike, das sich auch im fortgeschrittenem Modus excellent bewegen läßt.

Besonders im Winkelwerk bist mit den stärkeren Bikes easy dabei.

Handling sehr viel leichter als mit den anderen Mopettn.

Wennst Autobahn fahren willst forget it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 und bin bis jetzt immer nur Frisierte mopets gefahren.

Mit schalten und fahrtechnick kenn ich mich aus, aber halt nicht über 50 Ps(wrscheinlich nichteinmal über7).

Hätt schon gern was stärkeres. Ich finde Naked Bikes extrem geil von der optick, aber der tank ....ist rießig. Wie soll ich den sowas um die kurfe kriegen? :f:

ich möchte 5.000 bis höchstens 7.000€ ausgeben.

 

Wieso nicht vernünftig - denk an die vielen armen Kinder, die freuen sich über die Organspender!

ES ist interresant aber der Gedanken an meine Gesundheit gerät immer mehr in den hintergrund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine überlegungen dazu....

 

supermoto mag zwar klingen, wie als wäre es was für die stadt, dem ist aber nicht so! zu breiter lenker, wieder nix zum durchschlängeln zwischen den autos! außerdem sehr spezieller einsatzbereich...

naked ist zwar nett und hüpsch anzuschaun, aber auch nix wirklich autobahntaugliches! ab 100-130 halt dich der quiqui... außerdem meist nix fürs kurvenlastige.

mein allrounder wäre eine straßenmaschine, gsx oder so, wennst mutig bist nimmst eine kilo gixxn, würd ich aber fürs erste motorradl nicht empfehlen!

mittelding oder das was ich gern hätte wär eine bmw, die gs oder so, hauptsache boxer, das wirft so schöne funken beim streifen mitm zylinderdeckel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 und bin bis jetzt immer nur Frisierte mopets gefahren.

Mit schalten und fahrtechnick kenn ich mich aus, aber halt nicht über 50 Ps(wrscheinlich nichteinmal über7).

Hätt schon gern was stärkeres. Ich finde Naked Bikes extrem geil von der optick, aber der tank ....ist rießig. Wie soll ich den sowas um die kurfe kriegen? :f:

ich möchte 5.000 bis höchstens 7.000€ ausgeben.

 

 

ES ist interresant aber der Gedanken an meine Gesundheit gerät immer mehr in den hintergrund... :D

 

hej,

 

mir gehts wie dir, bin auch 25 und denk auch schon die ganze zeit über a gschmuftiges moperl nach.

ich würd ma auch extrem gern a lc4 oder a duke zulegen, kenn mich aber nüsse aus...aber eh wurscht, soferns nicht gefällt einfach verkaufenund was neues austesten. cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich werde haupsächlich in der Stadt und manchmal Autobahn fahren.

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif Nur die Marmeladinger fahren mit dem Motorradl auf der Autobahn...

 

im Ernst:

1. Muß es eine Neue sein?

2. Hast du vor, auch mal eine Sozia mitzunehmen?

3. Sind in deinen Budgetvorstellungen Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel und ev. Koffer schon inkludiert? Wenn nicht, dann rechne gleich nochmal mind. 1000 Euro dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transalp ist nicht nur beim Mountainbiken genial, sondern auch als Motorradl!

 

Natürlich nicht unbedingt zum posen (obwohl ich sie auch recht schön finde) dafür aber super zum cruisen, touren und hat auch genug Power fürs Überholen.

 

Außerdem sinds für Motorradln recht wertbeständig.

 

http://www.honda.de/content/motorraeder/modelle_transalp_650_travel_galerie.php

 

Wenns aber ums posen geht würd ich eine Ducati Monster empfehlen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ernst:

1. Muß es eine Neue sein?

2. Hast du vor, auch mal eine Sozia mitzunehmen?

3. Sind in deinen Budgetvorstellungen Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel und ev. Koffer schon inkludiert? Wenn nicht, dann rechne gleich nochmal mind. 1000 Euro dazu.

 

1.Nein

2.manchmal aber sicher nur in der Stadt

3.Helm und Jacke habe ich ev. noch Hose(wichtig)?

 

mein allrounder wäre eine straßenmaschine, gsx oder so

Von Rennsemmeln bin ich nicht so begeistert, da sitzt man ja wie der Affe am Schleifstein.

Das mit dem durchschlängeln in der Stadt macht mir schon mehr sorgen. Das ging mir dem Roller den ich zuletzt hatte echt supper!

Weis aber nicht wie breit so ein Supermoto Lenker ist?

 

V8 mit 502 PS

Ich glaub das ist mir zuviel für den Anfang. Außerdem DAS KLIMA...

 

http://www.scs-tokyo.co.jp/kawasaki/metalmulisha/metalmulisha_08.jpg

:love: Das ist so ungefähr auch meine vorstellung :love:

Wie anfällig sind die KTM´s? viele Reperaturen? habe gehört das sie etwas überzüchtet sind.

DIESE SICHER...

 

:toll: DANKE FÜR EURE MEINUNG :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir eine hornet...und hau dir einen akrapovic endtopf drauf...oder gleich den ganzen. dann hast sicha um die 120ps...und das ding geht gscheit ab. wäre auch im preislimit.

 

aber ist halt eine suzuki

 

 

häää??? eine hornet eine suzuki??? eine hornet ist und bleibt eine honda und ist nicht wirklich empfehlenswert...bin das ding 2 jahre lang gefahren...hat mir nicht wirklich 100%ig getaugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fahre seit ich 30 bim Motorrad und bin jetzt mit >40 wieder zum Bike (Fahrrad) zurückgekehrt.

Meine Entwicklung war von der Eintiegs-650er Einzylinder-Stadtenduro mit 55PS bis zur 3/4 Gixxe auf der Rennstrecke mit 140PS alles was dazwischen liegt.

Ich denke, das Bike was Dir heute gefällt und taugt, das solltes Du Dir nehmen, in 2-3 Jahren bist eh drausgewachsen und besorgst Dir was neues.

Fahr Probe was Du kannst und kauf Dir dann ab besten gebraucht was Dir am besten gefallen hat und wo Du Dich grad noch guten Gewissens drüber traust, Du wirst schnell dazulernen, aber pass auf, daß Du Dich nicht überforderst soll heißen eine 1000er Rennsemmel is definitv nix für den Anfang, die Wahrscheinlichkeit, daß Du entweder immer die Hosen voll hast (und somit keinen Spaß) oder daß Du Dich weit jenseits der Scheinzupfgrenze irgendo in der Landschaft verzeilst is einfach zu groß.

 

Ein gebrauchtes Bike um Deine ca. 5000 EUR wird in den 2 Jahren wenn Du es nicht zerstörst kaum an Wert verlieren - kauf was Dir lustig erscheint (wenige Kilometer, garagengepflegt, Direktionsfahrzeug .... eh klar :-) ).

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...