Zum Inhalt springen

Was sagsts denn ihr dazu? - Gary Fisher Sugar 3+ handmade...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

 

Hab heute im Bike Börse Forum http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7236 ein Sugar 3+ handmade vom Michi Knopf entdeckt. Bilder gibts hier http://members.aon.at/mtbr/teile.html

 

Das ganze ist mit XT/XTR bestückt, Marzocchi Bomber Gabel, neuer Rahmen,....

VHB ist € 1500,-

Da ich ohnehin vorhabe, mir in nächster Zeit ein neues Bike zu kaufen (meine Überlegungen sind eh Trek Fuel 90 oder Gary Fisher Sugar 3+) überleg ich jetzt schon, ob ich nicht das Gebrauchte nehmen soll, das irgendwie meiner Meinung nach besser bestückt ist (bei der Gabel bin ich mir unsicher - die kenn ich überhaupt nicht) und natürlich billiger

 

Was sagts denn Ihr dazu? Was soll ich machen? :confused: :confused: :confused:

Bitte um Entscheidungshilfe,

 

lg,

 

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gabel, so sagen jedenfalls die leute, ist nicht schlecht, aber schwehr.

da du rennen fährst, speziell bei xc's währe ein hardtail besser (je nach strecke). ausserdem is ein ht um einiges leichter und im vergleich, preis/leistung auch besser.

 

als zweitrad würde ich mir ein leichtes fully nehmen (vielleicht), denn bei manchen rennen hat man mit fully vorteile. aber stünde ich vor der wahl, ht vs. fully, dann würde ich auf alle fälle zum hardtail greifen.

 

mfg

marco!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...