Zum Inhalt springen

Führung Hofkammerarchiv - Auf Du und Du mit Grillparzer und Vampiren


nestor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala, nachdem ich unvorsichtigerweise vorgeschlagen habe das Grillparzer Büro zu besuchen, mach ich mal ein Themer dazu auf.

 

Bisherige Teilnehmer:

 

Steve4Yu

TomCool

Zacki

Chris64

NoReturn

Sboardx

sake

Nasenmann

Jogul

Sir Dotter + Konsorten

Kel

hubschraufer

Morty

NoGhost

 

 

Ort: Hofkammerarchiv, Johannesgasse

 

Datum: Montag 29. Oktober mal als Vorschlag, 17 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kulturelles :toll: Is aj wie auf ARTE :p

Auch will.

Könnt mir vielleicht was abschauen von den Beamten was Schreibtisch übersichtlichkeit und organisation angeht. :D

 

Na wenn das der Chef wüsst. Dann kann ich Ihm vielleicht noch die Rechnung auf Aug drücken.

 

Machts euch nur bald einen Termin aus weil ich auch noch irgendwann in dem Jahr in Urlaub gehen musz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Nachfolger Grillparzers vom Kommen einer Horde Radlfahrender informiert habe, hat er sich die Ärmelschoner hochgezogen und den Termin mit 24.10.07, 17.00, akzeptiert, dekretiert und mit Federkiel ins goldene Besucherbuch eingetragen.

 

 

sehr fein - bitte fett ins erste posting picken. für spätentschlossene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Nachfolger Grillparzers vom Kommen einer Horde Radlfahrender informiert habe, hat er sich die Ärmelschoner hochgezogen und den Termin mit 24.10.07, 17.00, akzeptiert, dekretiert und mit Federkiel ins goldene Besucherbuch eingetragen.

 

 

Na Schade:( , wie schon gepostet komme ich ja erst am 24.10. um 17:20 wieder in VIA an, geht sich bei mir also nicht aus, vielleicht gibts bei grossem Erfolg ja einen weiteren Termin??

 

Wäre nicht der 29.10. angedacht gewesen?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...