Zum Inhalt springen

Top Times G´schichte


jff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Burschen!

Dem Foto in der neuen Top Times Ausgabe nach wars a bisserl kalt beim Fotoshooting am Schöckl, oder!?

@mikeva: wirst auch noch einmal zum marathonisti - wer hätt´ sich das gedacht! Musst aber Gas geben sonst verputzt dich die Uschi! :-))

 

lg BeTau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

aber des "verputzen" des tuat weh !!

 

@BeTau

wir waren rechtzeitig am schöckl oben, aber leider war unser fotograf net so pünktlich wie wir !! er hat 1 stunde verspätung gehabt und so mussten wir in das stubenberghaus "FÜRCHTERLICH TEUER UND UNFREUNDLICH" gehen. danach war uns allen sehr kalt,. weil einige von uns keine frische sachen mit hatten und ein eisiger wind ging.

 

wie ist es dir beim XC gegangen. hast mit'n berhard prangl super gekämpft. warst baber auf einmal von der bildfläche verscwunden - hoffe kein sturtz !!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stani

der BeTau is absgtiegen weil er net hinterm prangl finishen wollt!!! so schauts aus! (Scherzerl!!) nein, er war verkühlt und net ganz fit und wollt eigentlich gar net starten aber die rennlust.......

 

@mikeva

meine hochachtung hat er auch!! weil so wie der mensch owifahrn kann........

wenn jetzt mein trainingsaufbau von ihm ah no hinhaut.........hätte er chancen auf an bike-oskar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joho

ja, hatte nach dem rennen einen ziemlichen druck im brustbereich. hatte das gefühl das ich nach dem ziel gar net richtig tief luft holen kann. und musste bei tifen atemzügen richtig husten !

glaube das lag am kalten wetter, mir war es nachher beim ausfahren ziemlich kalt. hatte am sonntag 7grad außentemp. am computer (beim rennen). des is net sehr viel.

 

cu vielleicht am di um 17:00h beim hilmteich !!!

faili, reini, gerry und ich sind dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...