Zum Inhalt springen

Steinbach Roard Carbon


Maex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns streiten wollst - pm oder mail!
wir wollen doch nicht steiten (zumindest nicht öffentlich)

 

da meax und ich haben das rad (rahmen set) am freitag günstig gefunden.

wär eigentlich für mich, weil der maex hat eh schon ein schönes kredo.

 

also falls wer was weiss:

bitte bitte bitte bitte schnell, ist eilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Kennt jemand den Rahmen Steinbach Road Carbon?

 

ja, net schiarch und halt taiwan standard, derzeit beim radl stadl (geschäftsaufösung) in enns bei RH 56 um knapp 600 Euroen abzugreifen mit Gabel. mehr würd ich nicht ausgeben weil im internetz gibts ganz ähnliche ungelabelt um das gleiche geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vergleichbaren Taiwan Rahmen zeigst mir bitte. 600 Euro kostet er auch nicht beim Radl Stadl! Wohl eher 1000 inkl. Lenker, Stütze, Gabel und Sattelklamme. ;)

 

Außerdem hat er den Rahmen nicht mehr! Power Bar Protein Pulver ist auch alle! :D

 

Die Botschnpicka auf Einkaufstour!!!!!!!!!!!

 

Gratuliere zum neuen Rahmen Franz. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine riesige Freude mit dem Rad :bounce:

Der Preis finde ich auf jeden Fall in Ordnung. Ich hab gegen einen "geringen" Aufpreis noch die Ultegra Gruppe und die Fulcrum Racing 5 Laufräder, Reifen und alles Kleinzeug dazu bekommen.

 

Hab gerade die erste Montage-Session abgeschlossen. Bilder gibts auch schon :toll:

Leider konnte ich es nicht fertig aufbauen, weil das Innenlager falsch war und noch ein bisschen Kleinzeug fehlt. :f:

Da muss ich wohl morgen nochmal zum RadlStadl.

 

Jetzt brauch ich noch ein bisschen Beratung bezüglich der Farbgestaltung.

Reifen habe ich die roten dazubekommen. die passen ganz gut auf die Felgen mit dem roten Dekor.

Vom Weight Weenie würde ich die grauen (hoffenlich günstig) bekommen.

 

Was soll ich machen?

  • rote Reifen, rotes Lenkerband & ev. roter Sattel
  • graue Reifen
  • alles schwarz
  • ...

 

Ich hoffe auf eure Mithilfe, damit posing-technisch ein akzeptables Niveau erreiche.

Mit meinen alten Ghost Race musste ich ja immer wieder heftige Kritig einstecken. ;)

 

:love: Steinbach forever :love:

PICT3509.JPG

PICT3516.JPG

PICT3519.JPG

PICT3521.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur den Tip geben es gleich so auzubauen wie du es dann wirklich willst! Geld spielt sowieso schon keine Rolle mehr also geh und kauf dir irgendwo eien Satz der Schwalbe Ultremos EVO.

 

Ich würde dann das Rad komplett schwarz aufbauen. Zeitlos, schön und elegant. ;)

 

Irgendwer hat die Ultremos sicher lagernd dann kannst gleich fahren damit. Die roten Michelin schauen bescheiden aus und meine grau/ schwarzen wären auch nur eine kleine Verbesserung.

 

Aber das Rad schaut jezt schon sehr geil aus!!!!!!!!!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das gelb schwarze griffband und die gelbbraunen reifen vom Radlstadl montieren. (sonst stiehlst dem weenie und mir die show bei unseren ausfahrten :s: )

 

Nein im ernst, würds auch nur schwarz machen, dann holst dir noch eine von unseren weissen dressen und das gesamtbild wird ein wahnsinn.

Gratulation zum neuen arbeitsgerät :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, net schiarch und halt taiwan standard, derzeit beim radl stadl (geschäftsaufösung) in enns bei RH 56 um knapp 600 Euroen abzugreifen mit Gabel. mehr würd ich nicht ausgeben weil im internetz gibts ganz ähnliche ungelabelt um das gleiche geld.

 

 

fahren wir nicht alle taiwan standard? wer baut denn seine rahmen noch selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr scheen!

vor allem auch der lenker :love:

und da garmin :toll:

der rahmen is sicher sehr guat - hab bisher auch nur gutes gehört.

hpo

in den lenker hab ich mich auch gleich verliebt.

die befestigung für den garmin könnt man aber noch verbessern. vielleicht fällt mir da noch was ein.

 

ich hab grad die erste kurze testrunde gedreht. fühlt sich alles sehr gut an.

ich hoffe das wetter lässt bald mal eine etwas ausgedehntere tour zu.

 

neues Foto:

http://www.botschnpicka.at/wp-content/uploads/2007/09/steinbach-road-carbon-780.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...