Zum Inhalt springen

RR SA 29.Sept - Goldenes Bruendl


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Goldenen Bruendl fahrma!

 

Treffpunkt: Loewenbrucke, 10.45h

Abfahrt: 11.00h

Ziel: Goldenes Bruendl

 

Strecke: Wien - Greifenstein - Goldenes Bruendl - Stockerau - Wien oder ev. ueber Hagenbrunn/Ernstbrunn, um a bissl auszudehnen. Andere Streckenvorschlaege in dieser Gegend sind herzlich wilkommen, also >> fliessig posten bitte!

Tempomacher: Der hpower fuehrt den Rudel, das heisst kein Chaos >> Es wird regelmaessig und ordentlich in der Gruppe gefahren!

DG: ...tja... 27/28 km/h... gemuetlich halt.

 

 

Teilnehmer:

hpower

cw0110

wamm

sWo

Werner5

HalfFoot

angstbremser

Lotusblume

NoSkate (?)

Buglbiker

Ceela

 

WICHTIGER HINWEIS:

Danach wird irgendwo eingekehrt und kulinarisches Beduerfnis gedeckt!

 

Los gehts mitm Posten! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he herbert, tu da keine blöde fragen stellen. zwischen 50 und 90 km halt, und zwischen 200 und 600 hm je nach dem wie mans geht - von links oder von rechts, direkt oder indirekt. auf jeden fall gibts im GB ein wahnsinnig gutes essen.

meine lebensaufgabe ist es blöde fragen zu stellen :p

guat dann ca. 70 km, ungefähr, je nach windrichtung, tagesverfassung, laufradumfang, tachoeinstellung, mathematischem verständnis, routenplanerversion, etc ... :confused:

jetzt kenn i mi aus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr dem Wupf Konkurrenz machen ? wenn das Wetter passt, ist die Ochssattel-Tour interessanter - zum goldenen Bründl kann man im Winterhalbjahr auch fahren. Keine Lust auf eine Ganztagestour ? PS: Wupf hat mich als Guide engagiert, daher wird auch bei der Tour ruhig und gleichmäßig gefahren und ordentlich in der Gruppe gefahren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr dem Wupf Konkurrenz machen ? wenn das Wetter passt, ist die Ochssattel-Tour interessanter - zum goldenen Bründl kann man im Winterhalbjahr auch fahren. Keine Lust auf eine Ganztagestour ? PS: Wupf hat mich als Guide engagiert, daher wird auch bei der Tour ruhig und gleichmäßig gefahren und ordentlich in der Gruppe gefahren...

Ich wär' auf jeden Fall bei der Ochssattel-Tour dabei. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr dem Wupf Konkurrenz machen ? wenn das Wetter passt, ist die Ochssattel-Tour interessanter - zum goldenen Bründl kann man im Winterhalbjahr auch fahren. Keine Lust auf eine Ganztagestour ? PS: Wupf hat mich als Guide engagiert, daher wird auch bei der Tour ruhig und gleichmäßig gefahren und ordentlich in der Gruppe gefahren...

na wir wollen keine konkurrenz machen...

wir fahren einfach weniger km... (in meinem alter darf man sich nimmer so anstrengen)

wir fahren erst um 1100 uhr los, wenns schön warm ist.

wir fahren keine mödertour über 180 km...

wir sind die guten...

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...