Zum Inhalt springen

CO2 Patronen vom Supermarkt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: kann man die CO2 Patronen, die man im Supermarkt für Sodaflaschen kaufen kann auch zum Aufpumpen von Schläuchen verwenden? Vom Aussehen gibt es ja keine großen Unterschiede zu den teuren, die man im Bikefachhandel kaufen kann. Ob die Supermarktdinger ein Gewinde haben weiß ich nicht genau...

 

Hat das jemand von euch schon mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

die supermarkt-sodawasser-co2-patronen kannst nicht verwenden, weil die am end ka gwind ham!

 

@ bikesportler !

bei uns tut man "schlagobers schlagen" und ned sahneaufschäumen. g'wöhn di dran! :D

 

 

mhm, die werden mit so nem drehteil hineingeschraubt... wie bei... ähhh... gaskochern :p

 

aber du kannst mal versuchen sie vorne aufzustechen und dranzuhalten :D aber ich würd jemanden davon in kenntnis setzen und schonmal 144 wähln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

weh deiner oarmen haut, wann mir plötzlich die pedal fehlen, nur weilst zu deiner sachertorten unbedingt a schlogobers braucht host! :D :D :D

 

dann werd ich mal hochfahren und dir mit 'ner axt mores lehren! :eek:

wos host du montiert: pedale oda schneebesn oda rechts/links gmischt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob an da kurbl goar kane pedale, sunst kummat i jo ned auf so a rekordgwicht!

die pedal hob i immer am schuach direkt ei'klipst!

wann i daun foahrn wü, ziag i ma d'schuach au, hoids gwind aufd kurbl und drah mi daun a poar moi im kreis.

nocha is ma glei schee aufgwärmt und super gedehnt! :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

i hob an da kurbl goar kane pedale, sunst kummat i jo ned auf so a rekordgwicht!

die pedal hob i immer am schuach direkt ei'klipst!

wann i daun foahrn wü, ziag i ma d'schuach au, hoids gwind aufd kurbl und drah mi daun a poar moi im kreis.

nocha is ma glei schee aufgwärmt und super gedehnt! :o :o :o

 

Wozu Schuach??

 

Do kennt ma Gwicht spoan, de Gwinda loßt da implantiern, ka Scneebesen, ka Schuach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no besser: ich hab keine pedale und keine schuhe. ich steck einfach meine großen zehen ins kurbelgewinde, und nach ein paar umdrehungen hat sich schön alles reingedreht. geht auch ähnlich beim lenker: keine griffe, sondern superkleber in die lenkerenden, zeigefinger rein und fertig is die taiwanesische fingerfalle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...