Zum Inhalt springen

Sigma BC1706HR pulsanzeige!??? :-/


deftoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab folgendes problem mit meinem sigma-radcomputer:

 

sobald ich bergab bzw auf der ebenen über 40km/h fahre bzw wenn ich extremen gegenwind habe zeigt die pulsuhr irgendwelche völlig utopischen werte an (sprich im bereich von 190-235puls)....

 

als die pulsuhr neu war ist dass nur ganz sporadisch aufgetreten und hatte auf den durchschnitt kaum eine auswirkung- mittlerweile ists aber leider so dass ich den pulsdurchschnitt gar net mehr verwenden kann weil... naja, wenn man ca. 3-4 minuten mit angeblichen 230puls herumfährt ist ja wohl klar welchen durchschnitt man da so hat... :k:

 

deshalb meine frage: ist das teil einfach nur ein klumpert oder kanns sein dass die batterie nach 1600km schon leer wird?!? oder gibts sonst irgendwelche lösungsvorschläge/tipps? tacho ist am vorbau montiert, also rein vom abstand usw. muss es passen, vor allem weil der tacho ja auch richtige werte anzeigt wenn man so ca. 25-30km/h fährt bzw langsamer...

 

mittlerweile kotzt mich dass ganze halt doch schon etwas an... :devil: :f:

 

thx!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...