Zum Inhalt springen

Garmin Edge 305 Pulsanzeige spinnt...


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dieses Problem oder weiss vielleicht Ursache oder gar Rat??

 

 

Da es mittlerweile einige Garmin Edge Nutzer hier gibt will ich einmal eine Frage stellen:

 

Bei mir spinnt die Pulsanzeige bei flatternden Trikots. Ich komme locker auf 230 Puls und das im Zweifel stundenlang.

Zuerst habe ich es nur festgestellt als ich 2 Trikots bzw. Trikot und Thermoshirt getragen habe. Im Sommer konnte ich ein Trikot von Inverse gar nicht tragen, das löst sogar schon beim spazierengehen einen Puls von 170 aus.

 

Nun habe ich bei Garmin in D angerufen und die konnten mir nicht helfen. Danach in den USA. Da wurde mir geraten doch den Gurt einfach am Rücken zu tragen.

Naja - das habe ich geglaubt und ausprobiert. Da geht nichts.

 

Jetzt bin ich schon ein wenig genervt.

Mein 39 Euro Pulser vorher war da zuverlässiger.....

 

...irgendwie hab ich da immer Ärger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den 305 in verwendung, kann aber keine fehlmessungen erkennen, bin aber auch noch nicht mit "winterpanier" gefahren.

 

leere batterie erscheint mir aber auch einleuchtend (gurt)

 

 

Dachte ich auch.

Aber neue Batterie hat das Problem nicht beseitigen können.

 

Vielleicht kauf ich mir einen neuen Gurt. Es scheint da gibt es Unterschiede. Andere Leute haben das Problem ja scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...