Zum Inhalt springen

Lackschaden


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendeine arschwarze (von einem wiener fahrtechnik-kurs in tauplitz) hat im radkeller im hotel sein genesis (oder was auch immer) an meinem trek angelehnt bzw. drauffallen lassen :mad::mad::mad: ....natürlich ohne meldung :rolleyes: ....ich habs erst zuhause beim putzen entdeckt :eek::mad:

 

wie repariere ich sowas nun am besten :confused:

 

es muss nicht optisch nicht perfekt werden, aber zumindest will ich vermeiden, dass sich der klarlack weiter abhebt...

Kratzer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich ja eher gefragt, woher eure grosse Erfahrung mit Nuttennagellack herkommt, kleiner Nebenverdienst oder was? :D

:p

hmm, schwierig. was nehm ich jetzt :rolleyes: ...modellbaufarben oder nagellack ;)

 

thx für die tipps...an so eine einfache lösung hätte ich nicht geglaubt... das besänftigt meinen ärger ein bissl :toll::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...