Zum Inhalt springen

suntour federgabel homepage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß eh das suntour eigentlich nicht als federgabel zählt,

 

aber ein bekannter von mir hat sich ein MTB mit so einem teil gekauft, und jetzt würd mich interessieren ob man darüber im netz irgendwo infos über suntour teile bekommt; habe bis jetzt keine homepage oder ähnliches gefunden.

 

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

guat hoitn is ok.

guat funktionieren is a andere gschicht.................

 

die zeiten von dera firma san leider vorbei............schod drum :(

 

Ich hoff doch nicht, Mike

 

Wieder warens innovativ: Die neuen gefederten Sattelstützen sind technisch gesehen Spitze, da wird noch was kommen (leider viel zu selten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

na ja, i kumm a vü zselten............. :D :D

 

aber wer braucht gefederte sattelstützen............im glanda hast immer a falsche sattelhöhe........................ :rolleyes:

 

nicht ohne meine gefederte sattelstütze!! keine frage:eine fully wird nicht ersetzt, aber es werden stöße gemildert die voll ins kreuz gehn aber zu gering sind als dass man aus dem sattel geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

nicht ohne meine gefederte sattelstütze!! keine frage:eine fully wird nicht ersetzt, aber es werden stöße gemildert die voll ins kreuz gehn aber zu gering sind als dass man aus dem sattel geht!

 

Die CaneCreek ist ja was Besonderes. :D

 

Der gute Mike wird no net drauf gsessn sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Grundgedanke der Parellelogrammstützen: der Abstand zu den Pedalen (bzw. zum Tretlager) soll gleich bleiben, das ist besser als herkömmliche Teleskopstützen.

 

gewöhnungsbedürftig: die ist so sensibel, daß beim Bergauftreten ein fullyähnliches Wippen auftreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...