Zum Inhalt springen

gutes Argument gegen kinder


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OUCH!

 

im falle akuten verhütungsmittelmangels hat man jetzt also anschauungsmaterial für folgende empfehlung: "think anal sex hurts? Try..." ...einfach beigelegtes bild anschauen.

 

bei zweifeln ihrerseits anschliessend noch die oben erwähnte seite besuchen; wenn das nicht überzeugt :D

 

 

:rofl: und meine Schwester war beleidigt, als sie mit 14 schwanger war und ich in meiner dezenten, höflichen Art gesagt hab: "hätt´st in Oasch hig´hoidn, du Wiaschtl"

 

ich lach mich krank :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich andre Kinder mag hängt ganz vom Kind ab. :jump:

 

Womit wir wiedermal bei Mittermeier´s Theorie vom AK gelandet wären. :D

 

Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus, würd ich sagen, überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus

Manchmal (oder auch öfter mal) sind auch die eigenen etwas Furchtbares, aber es macht einfach nyx, weil die positiven Erlebnisse immer überwiegen werden.

 

Vor allem wenn sie noch klein sind (unserer ist jetzt 2 1/2) gibt es jeden Tag eine Überraschung - und da schwillt die elterliche Brust voll Stolz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wiedermal bei Mittermeier´s Theorie vom AK gelandet wären. :D

 

Kinder san generell was furchtbares, solange, bis man sein eigenes in den Händen hält, dann sieht´s anders aus, würd ich sagen, überhaupt, wenn ma so a braves Kind (noch?!) hat wie wir, mal sehn, was in 6 Jahren is ;)

 

AK gibts trotzdem genügend :D

 

Kauf die gesamte Pharmaindustrie auf, damit du dir einen megamäßig, riesigen, aber nicht ausreichenden Vorrat schon anhäufen kannst, für die anscheinend ewig andauerende, nicht endende Phase :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...