Zum Inhalt springen

Erster Motorrad - WM Lauf, Grand Prix von Japan


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Lauf 125er

 

1 Stefano Perugini (ITA) Italjet 40:53.083 http://www.eurosport.com/imgbk/MCYCLG/ALL/MD-I28888-Perugini.jpg

2 Mirko Giansanti (ITA) Matteoni Racing 40:53.120

3 Steve Jenkner (GER) Imola Circuit Exalt Cycle Race 40:54.114

4 Andrea Dovizioso (ITA) Team Scot 41:01.677

5 Youichi Ui (JPN) Sterigalda Racing 41:02.023

6 Pablo Nieto (ESP) Master - Aspar Team 41:02.166

7 Daniel Pedrosa (ESP) Telefonica Movistar Junior Team 41:16.076

8 Lucio Cecchinello (ITA) Safilo Oxydo Race - LCR 41:22.784

9 Thomas Luthi (SUI) Elit GrandPrix 41:26.761

10 Gino Borsoi (ITA) Racing World 41:27.317

 

 

# 1 Arnaud Vincent

2.Runde ; ausgeschieden

# 10 Roberto Locatelli

23.Platz

 

war nix mit stockerlplatz für KTM, aber immerhin is eine durchgekommen :rolleyes:

 

1. Lauf 250er

 

1 Manuel Poggiali (SMR) Aprilia Racing 41:36.284

2 Hiroshi Aoyama (JPN) Wildcard 41:37.657

3 Yuki Takahashi (JPN) Wildcard 41:37.780

4 Sebastian Porto (ARG) Honda Puig 41:37.984

5 Franco Battaini (ITA) Camptella Racing 41:48.055

6 Fonsi Nieto (ESP) Aprilia 41:49.504

7 Roberto Rolfo (ITA) Fortuna Honda 41:49.781

8 Naoki Matsudo (JPN) Yamaha Kurz 41:50.311

9 Tekkyu Kayoh (JPN) Wildcard 42:00.830

10 Sylvain Guintoli (FRA) Camptella Racing 42:19.006

11 Alex Debon (ESP) By Queroseno Racing Team 42:19.530

12 Erwan Nigon (FRA) Equipe de France - Scrab GP 42:24.155

13 Joan Olive (ESP) Aspar Junior 42:45.689

14 Johan Stiegefelt (SWE) Motoracing 42:46.063

15 Jakub Smrz (CZE) Honda 42:57.332

16 Eric Bataille (FRA) CIbertel Honda BQR 42:58.072

17 Jaroslav Hules (CZE) Yamaha Kurz 43:11.822

18 Chaz Davies (ENG) Aprilia Germany 43:14.773

19 Henk Lagemaat (NED) Arie Molenaar Racing 43:17.791

 

 

 

1. Lauf MotoGP

1 Valentino Rossi (ITA) Repsol Honda 44:13.182

2 Max Biaggi (ITA) Camel Pramac Pons 44:19.627

3 Loris Capirossi (ITA) Marlboro Ducati 44:21.391

4 Sete Gibernau (ESP) Telefonica Honda Gresini 44:26.391

5 Troy Bayliss (AUS) Marlboro Ducati 44:36.281

6 Colin Edwards (USA) Aprilia Grand Prix 44:42.222

7 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda 44:42.308

8 Alex Barros (BRA) Gauloises Yamaha Tech 3 44:43.708

9 Shinya Nakano (JPN) Yamaha D'Antin 44:46.629

10 Carlos Checa (ESP) Fortuna Yamaha 44:53.382

11 Norick Abe (JPN) Yamaha Racing Team 44:57.972

12 Noriyuki Haga (JPN) Aprilia Grand Prix 45:16.540

13 John Hopkins (USA) Suzuki 45:17.132

14 Kenny Roberts (USA) Suzuki 45:17.267

15 Olivier Jacque (FRA) Gauloises Yamaha Tech 3 45:23.172

16 Garry McCoy (AUS) Kawasaki Racing 45:29.754

17 Andrew Pitt (AUS) Kawasaki Racing 45:30.562

18 Akira Yanagawa (JPN) Kawasaki Racing 45:36.787

19 Tamaki Serizawa (JPN) Moriwaki Honda 45:48.641

20 Tohru Ukawa (JPN) Camel Pramac Pons 46:10.310

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fighting for his life

 

Japanese rider Daijiro Kato was still in a critical condition on Monday, a day after sustaining serious head, neck and chest injuries in a high-speed crash at the Japanese Grand Prix. "He is still in a coma. He is getting round-the-clock treatment but he has not regained consciousness," a Suzuka official told Reuters."

 

-> http://www.eurosport.com

 

 

@pagey: jetzt schau ich mir die 125er acuh mal gern an weils endlich was zu sehn gibt :D KTMKTMKTMKTMKTMKTMKTMKTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätt i glaubt KTM reißt mehr.

 

ca. so wie DUCATI (so hätt i mir den KTM Einstieg vorgestellt)

aber die haben sich halt länger vorbereitet.

 

Aber dem Rossi schau i gern zua so wie der fahrt!

 

 

is immer schade wenn sich einer verletzt, siehe Wayne Rainey

hofff ma halt daß der Japaner Glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hubsi

eigentlich hätt i glaubt KTM reißt mehr.

 

ca. so wie DUCATI (so hätt i mir den KTM Einstieg vorgestellt)

aber die haben sich halt länger vorbereitet.

 

dazu muss man wohl sagen dass dieses rennen für KTM der erste TEST über eine ganze renndistanz war, weiters wurde das 125er bike von KTM in nichtmal einem halben jahr geplant und gebaut, was wirklich beachtlich is und ausserdem verfügt ducati über mehr als genug strassensporterfahrung... ich wüsst gern wies ausschaut wenn ducati versucht eine crossmaschine zu baun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ok Ok!

 

Aber ich glaub die heutigen strassenmoperl sind schon schneller als die damaligen! Und fahrwerkstechnisch hat sich seit der Komet (von der ich natürlich eine besessen hab! mit lägenderem 50erl sachs motor) schon einiges getan! Eigentlich hatt ich sogar ein KTM Maxi! Und ne KTM 40PL! Kann man ja auch alles als strassenerfahrung zählen!*gg* abgesehen von meinen beiden LC4's die ich bessen hab und oder noch besitze! Sieht fast so aus also ob ich auf KTM fixiert sei! :rolleyes: :D ;)

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awoh!

 

des hob i schon gsogt bevor ich angefangen hab!*gg*

 

wer weis was mich nächstes jahr interresiert? moped wird verkauft! vieleicht auch ein Bike! vieleicht kommt ein neues? vieleicht auch nicht! vieleicht gehen meine interressen wieder richtung home cinema?? oder Hifi?? vieleicht auch wieder mehr richtung auto??zum off road?? wahrscheinlich wieder ne Sahara rese im herbst! nur mit was?? auto?moped?snowboard?bike??zu fuss?mitn Bockerl??was mach ich beruflich in einemjahr??wird sich mein verdienst erhöhen?werd ich kündigen?werd ich selbstständig?geh ich stempeln? oder gar studieren?wer weis ob sich die erde in einem jahr überhaupt noch dreht? wer weis ob ich nächstes jahr noch leb? oder ob nur ich überleb und der rest der menscheit ausstirbt?vieleicht werd ich auch alleine auf ner weit entfernten insel von BB'lern die genug von mir haben ausgesetzt! ganz ohne i-net! wer weis vieleicht wird mir in der firma das i-net gesperrt! dann werdet ihr überhaupt nie erfahren was aus fuxl wurde! wer weis vieleicht schaff ich heute die 100km/h mitn bockerl! vieleicht zerreists mich dabei auch! vieleicht erd ich querschnittsgelähmt? oder vieleicht lieg ich für den rest meines lebens im Koma?? andereaseits bin ich ja der fixen meinung das sich die welt ganz alleine um mich dreht und ihr alle nur stattisten in einer von nem alien kreierten welt seit die alleine den einem zwecke dient mich in den wahnsinn zu treiben! wer weis! vieleicht bin ich ja schon wahnsinnig! wer von euch kennt mich den wirklich?? die paar die mich schon getroffen haben hätt ich locker täuschen können! vieleicht bin ich in wirklich keit ein psychopatischer serienkiller ders auf unvorbereitete biker abgesehen hat! vieleicht will ich ja nur eure zuneigung erlangen um euch dann alle zu killen? vieleicht haben Jäger hypnotisiert um die gesamte MTBer schafft mit einem großen schlag zu vernichten?? ideale gelegenheiten währen in diesem fall große BB-Treffen! Also vorsicht! wenn ihr mit mir unterwegs seit! Vieleicht ist auch Redguzz nur ein hirngespinst von mir? mein zweites ich? drum glaubt ihm kein wort! er wird mit ziemlicher sicherheit nicht existieren! genauso wie Luki! Ein fabelwesen aus meiner phantasie! und sind sie doch handlanger die genauso wie ich von Jägern progrmiert wurden um mich in meiner mission zu unterstützen!

 

hmmm??

 

Aber um auf deine Frage zurückzukommen! ich weis noch nicht was ich mach!

 

mfg

ein fröhlicher und optimistisch in die zukunft blickender Fuxl!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gggg* bist a spinner !

jo, na i weiß ah ned wos i ma kaufn soll (motorradl/mountainbike/a gscheids auto)?! naja, a gscheids mountainbike werd i ma aber glaub i scho zulegn. weiß aber ned was ?! ob ich meins herrichtn soll auf CC-gurkn, für dirt und street is da rahmen wahrscheinlich zu groß?! oder ob ichs verkaufen soll, mir dafür a stevens oder cube cc-renner kaufn soll und a freeride bike. oder a vollgefedertes cc bike und a dirt bike, koa ahnung :( hoff ich hab bald die erleuchtung ! dir jedenfalls wünsch ich zukunftsmäßig des beste, dass dir das i-net in der firma bleibt und das du a gehaltserhöhung kriagst *gg* wieviel verdienstn und was für a ausbildung hastn genossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geld spricht mann bekanterweise nicht! ;) Das hat man einfach! :D

 

und ausbildungsmässig bin ich ein jünger der HTL! Automatisierungstechnig in St.pölten. Jahrgang weis ich gar nicht mehr! Müst so um 2001 gewesen sein!...........?? Man bin ich alt!!!

 

Noch ne möglichkeit währe eben alles zu verkaufen und alles hinzuschmeisen und sich ne einsame insel zulegen! die nur von sex-süchtigen Frauen bewohnt wird! :D

 

wie siehst du deinen zukunft?? Immer noch auf jobsuche??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab des tgm in wien besucht abteilung wirtschaftsingenieurwesen, is so a ausbildung mit maschinenbau und betriebstechnik :)

ja, noch immer auf jobsuche, hab auch schon ein paar consultingfirmen aufgesucht, mag endlich nen job haben, wobeis jetzt daheim sicher schöner is, aber um meine träume zu erfüllen brauch ich geld !!!

 

jaja, insel mit sex-süchtigen frauen, des wär ne feine gschicht ;) naja, ein mädl hät ich ja schon, meine süße freundin *g* nur ob die so a haremsdame wär?!

 

tja, über geld sprechen, i hab da kein problem, ich verkauf mich für 1500€ monatlich *g* man soll sich ja bekannterweise ned unter seinen preis verkaufen und zu hoch gegriffen is dieser betrag denk ich mal auch ned.

 

automatisierungstechnik, na nice, mir fällt da jetzt nur fuzzy logic ein, wobei des aber a leichte und leiwande logische verknüpfung is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tgm? HTL mässig oder schon drüber??

 

Bei Fuzzylogig fällt mir immer nur mein schulkolege ein! den haben wir immer Fuzi genannt! das beste ist im letzten schuljahr sind wir durch zufall auf die bedeutung des wortes gekommen! musst mal im Duden nachschlagen!*gg*

 

1500 Brutto oder Netto??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, tgm is eh ne htl und zwar die älteste htl. technologisches gewerbe museum, des glaubt man gerne, wenn man in die werkstätten schaut *gg* aber sie haben ah scho a paar moderne maschinen, also so is eh ned *g*.

bei 1500 denk ich brutto. was meinstn du, wie hoch isn des anfangsgehalt von nen htl absolventen ?! mit fuzzy meinst übersetzt, annäherung an menschliches denken, gö ?! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meinte damit: unzurechnungsfähige person! *gg* stimmt wirklich!

 

also mein einstiegsgehalt lag bei etwa 1200 brutto! Kollektiv -vertrag halt!

 

Gott sei dank bin ich schon drüber hinweg!

 

Am anfang kann mans sich ruhig mit weniger zufrieden geben! und dann halt nach 3-4monaten gleich mal um ne erhöhung betteln! so hab ichs gemacht und jetzt krieg ich schon 1x00 Brutto! wobei ich ende des jahres wieder hingeh und um ne erhöhung auf 1x00 frag!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 zu hoch?? nein! kann schon sein dasd es auch als anfangsgehalt irgendwo kriegst! nur würd ich meine ziele einfach nicht so hoch stecken! und dann lieber mal früher bettln gehen!

Am bestetn geht man zum chefe und fragt mal ob er den mit der arbeit zufrieden ist ide man geleistet hat! und dann fängt man halt an mit: es geht sich da nicht aus und hier nicht aus! Und alle schulkamaraden bekommen mehr......

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...