Zum Inhalt springen

Woher ordentliche Kabelendhülsen?


badabing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die, welche mir der Bikestore verkauft hat, sind das ärgste Graffel und treiben mich in den Wahnsinn. Die Dinger sind zu dünn und rutschen bei meinem Kraftstoff H2 Rahmen ständig durch die Zugbefestigungen durch, weshalb ich weder beim Umwerfer noch beim Schaltwerk Zug aufbauen kann ---> Crap! :f: Das Hartplastikklumpat hat einen Durchmesser von 6mm, die Zuhalterungen 6,5mm. Und daß die Reibungshaftung zwischen Hartplastik und Metall auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, ist auch nicht gerade hilfreich.

 

Also wo kriege ich bitteschön größere, am besten gummierte Zugendhülsen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung auch nicht aber könnte es sein, dass an deinem rahmen durchgehende zugverlegung vorgesehen ist?

der händler wird dir eine standardausführung gegeben haben aber da gibt es abgesehen vom material kunststoff oder metall auch verschiedene

ausführungen mit kleiner mündung oder großer mündung für mitgezogenen liner auch verschiedene

abgestufte ausführungen sowie adapter einsätze für

durchgangsösen.

ENDHÜLSEN 035.jpg

ENDHÜLSEN 037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau, welches Problem er hat :D

 

Beim H2-Rahmen gibt es 2 Zugführungen mit Anschlägen und eine Zugführung ohne.

 

Beim H2 musst du den Zug für die V-Brake durchgehend verlegen, sonst wird das sein Lebetag nix.

 

Ich kann ein Lied davon singen, weil ich selber mehrere H2 aufgebaut habe.

 

Also: Züge umbauen, dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...