Zum Inhalt springen

Ghost ARM 7500


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach

 

mein 1. post hier

 

hab allerdings schon sehr viel gelesn hier und auch viele informationen raus zogn aus euren gesprächen (danke an dieser stelle an alle fleißigen schreiber) :toll:

 

ich habe heute offiziell unterschrieben mir ein neues ghost amr 7500 (2007er modell) zu kaufen :love:

 

startpreis währe 2.299€ gewesen, jetzt hab ichs um 1.900,-- inkl erst service und weiß gott was alles noch bekommen

pedale und alles komplett :jump:

 

was haltet ihr davon? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hab mich verschrieben amr, nich arm XD

 

mein vater meint der brückl hätt mich übern tisch zogn -.-

 

aber der wollt mir auch n merida andrehn mit nem 65mm dämpfer *rofl* und hat gmeint es is ein all mountain ^^ (meinte dad bei dem rad)

 

nu ja, aber da ich schon fast vermutet hab das das nichts sein kann hab ich heut gleich unterschrieben und fiebere dem morgigen tag entgegen andem ich mein fst 800 gegen ein amr 7500 tauschen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich fein das bike, ein kumpel von mir fährts auch seit 1Monat - schaut geil aus und fährt sich auch lt. ihm ziemlich geil!

 

leider ist seins ein XL Rahmen sonst hätte ich mal meinen 08'er stumpy für ne kleine tour getauscht :p

 

viel spass damit vorallem bei den downhills :devil: und nicht vergessen die gabel wieder auf vollen federweg zu drehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...