Zum Inhalt springen

schwarzenegger...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat der schwarzenegger in englisch und in deutsch!! synchronstimmen??

Ich hab's einem Bekannten Synchronstimmenspezialisten weitergeleitet = here the Results bzw. seine AW:

 

Deutsch ganz sicher, Thomas Danneberg, der auch Dennis Quaid, Dan Aykroyd, Sylvester Stallone spricht.

 

PS. Thanx@Werner

am anfang in englisch auch, später nicht mehr

Am Anfang ???

http://www.youtube.com/watch?v=9GK-Z1ptcfg

 

 

Here noch ein 2„Arnie“BildMitTonSchmankerln =>

http://eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Jetzt weiß ich auch, wo der Hubsi Gorbach seine Englisch-Nachhilfestunden bekommen hat: bei einem einflußreichen und mächtigen kalifornischen Politiker-Kollegen!

"And who is that Monster who looks as if he has come straight from the kingdom of the underworld?" ist ja wohl der längste Satz, den der Arnold in seiner gesamten Filmkarriere gesprochen haben dürfte... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Jetzt weiß ich auch, wo der Hubsi Gorbach seine Englisch-Nachhilfestunden bekommen hat: bei einem einflußreichen und mächtigen kalifornischen Politiker-Kollegen!

"And who is that Monster who looks as if he has come straight from the kingdom of the underworld?" ist ja wohl der längste Satz, den der Arnold in seiner gesamten Filmkarriere gesprochen haben dürfte... :eek:

harhar und kugel :rofl:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arnie beim uno-klimagipfel in new york vergangene woche war nicht synchronisiert und unglaublich akzentfrei. ich glaube inzwischen, dass er seine "steirischhood" gezielt kultiviert und einsetzt, in ny war's nicht angebracht, da hat er wirklich gutes englisch abgelassen (bezügl. aussprache, die rede war ja klaro vorbereitet).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...