Zum Inhalt springen

Myanmar - Online-Petition an UN-Sicherheitsrat


Reini68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://new.petitiononline.com/9848/petition.html

 

Auf oben genannten Link gibt es eine Petition an den UN-Sicherheitsrat

to urgently address the rapidly deteriorating situation in Burma and find ways and means to protect the people of Burma from systematic human rights violations and social illnesses, including poverty and deprivation of access to health care and education resulting from the protracted armed conflict and long political stalemate.

 

So und jetzt könnt ihr mich zerreißen, weil es sinnlos und nutzlos ist und sowieso nyx bringt und ... und ... und

 

Aber hilft es nichts, so schadet es auch nichts dort seine Unterstützung zu hinterlassen. Über Google konnte ich auch nichts finden, dass onlinepetition.com unseriös wäre (immerhin muss man eine Mailadresse hinterlassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fernsehbildern sind Soldaten zu sehen, die Demonstranten in Rangun verfolgen. Ein behelmter Soldat scheint einen mit Shorts und Sandalen bekleideten – und als Nagai identifizierten – Mann zu Boden zu stoßen. Als der Mann hilflos auf dem Rücken liegt, mit der rechten Hand seine Videokamera fest umklammernd, ist ein lauter Knall zu hören, während ein Soldat sein Gewehr auf Nagai gerichtet hält. Fuji Television zufolge wurde Nagai keineswegs durch eine verirrte Kugel, sondern mit voller Absicht getötet.

 

http://www.focus.de/politik/ausland/kenji-nagai_aid_134254.html

 

Bin dafür sofort ein wirtschaftliches Totalembargo zu verhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/politik/ausland/kenji-nagai_aid_134254.html

 

Bin dafür sofort ein wirtschaftliches Totalembargo zu verhängen!

 

Dann braucht die Regierung dort die Leut nimmer umbringen, dann verhungerns einfach, und die Großkopferten wissen schon, wo und wie sie sich bedienen können, is überall das Gleiche, die Kleinen fressen am End die Krod und die Grossen ham ihr Schäfchen eh längst im trockenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht die Regierung dort die Leut nimmer umbringen, dann verhungerns einfach, und die Großkopferten wissen schon, wo und wie sie sich bedienen können, is überall das Gleiche, die Kleinen fressen am End die Krod und die Grossen ham ihr Schäfchen eh längst im trockenen ;)

 

 

So isses und so wird es immer sein!

 

 

Ich war vor Jahren mal in Burma, kenne Land und Leute ein wenig, die Menschen sind dort grundfreundlich und stolz! Wurde kein einziges Mal angebettelt - unglaublich in einem so armen Land!!

 

Leider sind diese friedlichen Menschen (durch ihren Buddhistischen Fatalismus) auch leicht zu beherrschen, die allgegenwärtige Geheimpolizei spielt dabei auch eine grosse Rolle...

 

Und trotzdem versuchen sie zum zweiten Mal aus eigener Kraft eine Revolution, vermutlich werden sie wieder scheitern, diesmal haben aber alle zugesehen, jetzt sind wir Mitwisser!

 

Sanktionen bringen praktisch nichts, die Junta hat kein Interesse an internationalen Beziehungen und China wünscht sich ein berechenbares Regime, welches das Volk unter Kontrolle hat und die Transportwege zur Andamanensee offen hält!

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei .. die Embargos scheitern nur weils nie alle wirklich ernst meinen. Ich frag mich nur was uns all die tollen Menschenrechte bringen, wenn so easy einfach missachtet werden können.

 

Schön langsam kommts mir auch so vor als wären unsere Demokratien nur wie ein riskanter Gang am Hochseil und es kann jederzeit vorbei sein, weil offensichtlich interessierts niemanden wirklich was woanders passiert (ausser es hat einen Krieg gegeben .. da leben die Siegermächte dann solang wie möglich davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...