Zum Inhalt springen

Tag der Rekorde in Wien


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoi,

 

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass diesen Sonntag der "Tag der Rekorde" im Wiener Prater statt findet!

 

siehe: http://www.viennarecordia.com

 

Am 30.September 2007 ist es wieder soweit: Im Wiener Prater steigt zum 2. Mal der Großevent der Weltrekorde – die Vienna Recordia 2007. Ganz Österreich ist aufgerufen mitzumachen!

 

Mit über 10 000 Besucher/-innen und insgesamt 13 gebrochenen oder neu aufgestellten Weltrekorden war der Großevent im Vorjahr ein Riesenerfolg. Auch heuer verspricht der Tag der Superlative wieder spektakuläre Rekordversuche.

 

Ich werde mich am speeddating beteiligen und mir dort eine Partnerin fürs Walzer tanzen angeln. Vermutlich werd ich auch beim handy-Weitwurf antreten. Nicht wegen dem Weltrekord, sondern eine private Wette ob mein altes siemens 50m weit fliegen kann...

 

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, hier auch Vorschläge für Wetten (rund ums bike) zu machen, fürs nächste Jahr zB. (sponsor, training, usw.). Hab noch kein Guiness Buch der Rekorde zu Haus, aber falls ich eine Urkunde erhalte, die mir bestätigt "Weltrekordhalter" zu sein, dann wird sich das ändern!

 

Ich erwarte mir jedenfalls schönes Wetter und viel Spass dabei :)

lg,

kel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...