Zum Inhalt springen

in tiefer trauer.....mein bike ist gestohlen


kunschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebes forum, ich muss euch berichten, dass mein heiß geliebtes santa cruz blur lt aus meiner garage gestohlen wurde.... :k:

 

also bitte haltets danach ausschau...und wenns wer sieht schreien!!!!

 

bitte entschuldigts, aber ich hab kein bildbearbeitugnsprogramm um die bilder zu verkleinern, daher der link zu einem foto... http://kunschi.pinkbike.com/album/kunschi/

 

rip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 bezirk

 

keine sichtbaren einbruchspuren... tür mit gegensprechanlage...

 

die garagentür ist nur elektrisch bedienbar...

 

also ich weiss nicht...bin ein verzweifelt...

 

das rad meiner freundin wurde auch auch gestohlen...hier der link dazu: http://www.pinkbike.com/photo/1511975/

 

mittlerweile hat sie aber wellgo pedale und jucy five bremsen drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida, das gibts ja net :(:(:(

 

Schon Kontakt mit der Haushaltsversicherung aufgenommen? Mir wurde damals der Neupreis ersetzt (nach Vorweisen der Rechnung vom neuen (teureren) Radl) ABER am Garagentor waren sichtbare Einbruchsspuren.

 

/edit: In Wien kann man das Radl anscheinend echt nur mehr in der Wohnung aufbewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na a schöner schei...

 

Bin auch schon auf diese Art um 3 Räder erleichtert worden. :s:

 

Habe vor kurzen bei meinen Ex Schwager im Geschäft(KFz Mechaniker) ein GPS System gesehen, wo man den Sender ins Sattelrohr schiebt und sich im Internet bei der Firma Anmeldet.Wenn das Rad gestohlen wirt nimmt man Kontakt mit der Firma auf und die sagen einen dann wo sich das Rad befindet.Dabei ist noch eine so Art Lackstift mit dem man das Rad kennzeichnen kann(sind lauter kleine Kugeln und in jeder Kugel ist deine Reg.Nr.drinnen).So die Theorie hat jemand von euch sowas schon getestet??? oder hat jemand interesse dann schau ich nochmal vorbei wegen Hersteller und soweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na a schöner schei...

 

Bin auch schon auf diese Art um 3 Räder erleichtert worden. :s:

 

Habe vor kurzen bei meinen Ex Schwager im Geschäft(KFz Mechaniker) ein GPS System gesehen, wo man den Sender ins Sattelrohr schiebt und sich im Internet bei der Firma Anmeldet.Wenn das Rad gestohlen wirt nimmt man Kontakt mit der Firma auf und die sagen einen dann wo sich das Rad befindet.Dabei ist noch eine so Art Lackstift mit dem man das Rad kennzeichnen kann(sind lauter kleine Kugeln und in jeder Kugel ist deine Reg.Nr.drinnen).So die Theorie hat jemand von euch sowas schon getestet??? oder hat jemand interesse dann schau ich nochmal vorbei wegen Hersteller und soweiter

Ja klar ist das interessant!

 

Informier dich und mach dann einen eigenen Thread dazu auf. Wenn´s darum geht, Dieben das Handwerk zu legen, ist alles recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzen bei meinen Ex Schwager im Geschäft(KFz Mechaniker) ein GPS System gesehen, wo man den Sender ins Sattelrohr schiebt und sich im Internet bei der Firma Anmeldet.Wenn das Rad gestohlen wirt nimmt man Kontakt mit der Firma auf und die sagen einen dann wo sich das Rad befindet.Dabei ist noch eine so Art Lackstift mit dem man das Rad kennzeichnen kann(sind lauter kleine Kugeln und in jeder Kugel ist deine Reg.Nr.drinnen).So die Theorie hat jemand von euch sowas schon getestet??? oder hat jemand interesse dann schau ich nochmal vorbei wegen Hersteller und soweiter

 

hmm sowas in der art?

 

http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20070712_OTS0192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Kunschi! Himmelherrgottnoamoi! Ich bin sprachlos! :mad:

 

Wünsch dir das die Haushaltsversicherung das abdeckt.

 

Ich halt die Augen offen wenn ich in der Gegend unterwegs bin, aber aus eigener Erfahrung denk ich mir das ist irgendwo und wird grad verstümmelt. Andererseits, man weiß nie....

 

Was sagt die Polizei dazu?

 

Hast du die Rahmennummer irgendwo notiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

 

Wir haben heute eh schon geplaudert - schöne Schei$$e. Kann man echt nur hoffen, dass das doch irgendwie gut ausgeht, sei es durch eine Kulanzlösung der Versicherung oder so... Also das tut mir echt extrem leid, ich weiß ja auch, wie alt (jung) das Teil war, wie viel Freude die 220er Scheibe anfangs bereitet hat (:D) usw. Aber immerhin eine Alpencross durfte die Madame Blur erleben ... "Die Kacke ist am Dampfen" würde man hier sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...