PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bikertreffen des bikeboards

soulman
31-12-2001, 19:52
@ alle!

was haltets eigentlich davon wenn wir ein ordentliches bikertreffen irgendwann zu saisonanfang organisieren würden? wir könnten dann unsere lieblingsstrecken im wienerwald befahren.

die idee ist mir gekommen als ich den thread mit den lieblingsstrecken im wienerwald las. wenn wir das zeitgerecht verkünden und den zeitpunkt dafür rechtzeitig festlegen, könnten auch die user aus dem westen dabeisein. ein quartier für unsere freunde tät ma dann schon finden.

bitte um eure meinungen.

Racy
31-12-2001, 23:08
Find i a super Idee, i bin auf jeden Fall dabei. Wenn wir so eine Tour mit 50- 100 Bikern machen wäre des ja Traumhaft.

MfG. Race-Driver

Bernd67
02-01-2002, 00:04
bei dem "Wienerwaldtourenthread" kündigt sich das mehr oder weniger schon an...

Racy
03-01-2002, 16:48
Jetzt bräuchten wir halt nur noch a paar die mitfahrn.

Terminvorschlag: Samstag 6. April oder Sonntag 7. April 2002.
Genaueres folgt noch!:) :)

MfG. Race-Driver

Isa
03-01-2002, 21:32
...Da bin ich dabei, freu mich eh schon aufs warme Wetter
:D :D

Racy
03-01-2002, 22:19
Na super da samma eh scho a ganzer Haufen:) :cool: :D ;:p
Da kommen sicher no mehr mit, weil sowas kann man sich ja net entgehen lassen.

MfG. Race-Driver:D :D ;) :p

Bernd67
04-01-2002, 00:17
Original geschrieben von Race-Driver

Terminvorschlag: Samstag 6. April oder Sonntag 7. April 2002.

MfG. Race-Driver

Kann zwar noch keine 100%igen Zusagen für April machen, aber läßt sich schon machen. Ich schreib's mir einmal in den Kalender.....

Im April gab es vergangenes Jahr auch ein paar andere Events (Bike-Festival, Testwochenende vom MTBer im Hagenauertal/Mödling), hoffentlich kollidiert da nichts.

Was das Wetter betrifft, ist April (der Name sagt's schon) leider kein Garant für irgend etwas. Von Hitze bis Schnee gab's da schon alles.

Racy
04-01-2002, 11:35
Wir werden ja sehen wenns Wetter nicht paast müssen wir es halt verschieben!:D

MfG. Race-Driver

soulman
05-01-2002, 23:33
@ race-driver!

...jo genau, bei schlechtwetter in der halle oder 's wochenend drauf!

Racy
06-01-2002, 09:59
In der Halle ist gut:D . Vielleicht in der Dusika Halle in Wien, da könn ma im Kreis fahrn.
Aber am 21. 04. 02 dürf ma net fahrn da san mir jo alle hoffendlich in Schmolln:D

MfG. Race-Driver

brewman
08-01-2002, 03:58
waer i a dabei, wienerwald is so sche und supa zum foan!

theBikeMike
08-01-2002, 20:08
Serv's!!!

Datum fänd ich suppi, da is es wenigstens nimmer so kalt. Kann ich da dann eh mitfahren? Wo im Wienerwald sollt dann halt feststehen (Kahlenberg, oder so oder ganz wo anders)

CU
theBIkeMike

Racy
08-01-2002, 20:44
Na sicher kannst mitfahrn warum net. Brauchst auch ka Angst haben das ma zu schnell sind, wir fahren sicher net im Race Tempo und auf Nachzügler wird sicher gwartet. Ich fahr ja auch mit also keine Angst das du zu langsam bist oder so:D

Der Treffpunkt wird allerdings im 13. Bezirk sein, wo genau, kommt noch vom Mabe.

Aber wennst gern beim Kahlenberg und Umgebung unterwegs bist könnten wir dort ja auch ummerdumm fahren. Mittlerweile kenn ich schon ziemlich viele Wege und a Hatzerl könn ma dann auch auf der Eisernen Hand machen *ggg*. :D :D :D

MfG. Race-Driver:D

theBikeMike
09-01-2002, 07:56
Serv's!!!

Ein kleines "Eiserne Hand Rennen"? Wär ja ur cool, suppi Wettkampftraining fürn Marathon. Der Verlierer wird in den Brunnen taucht, o.k.:D ? Na, lieber doch net, außer es ist heiß.

Weißt du, wie die Iron Hand jetzt zum fahren is? Wahrscheinlich gar net, oder. Weil in Neuwaldegg is alles vereist, deshalb nur ERGO

Schick mir halt ne Nachricht, weil ich vergess ab und zu, wo ich was gepostet hab.

mstradner@yahoo.de
oder halt ne private Message

CU
theBikeMike

P.S.: Wie alt bist 'n du/Sie

Racy
09-01-2002, 19:35
I werd im April leider erst 17 (möchte endlich einen Führerschein). Eiserne Hand ist Ok. Kein Schnee und kein Eis.
Nur Asphalt der si zaat. Und des mitm Schädl eindunkn is Ok. Muss i halt anzahn *ggg*

MfG. Race-Driver:D :D :D

theBikeMike
10-01-2002, 10:12
Serv's!!!

An welchem April.
Meine Wenigkeit geboren am

19. April 1985:D .

Jetzt wirds knapp, wer der ältere is.

klein
10-01-2002, 15:08
Wie findet ihr ein Bikeboardtreffen vor dem 1. MA in Maria Schmolln?
Da werden ja alle vertreten sein, oder?
:)

Racy
10-01-2002, 17:27
@theBikeMike
Des gibts jo net i bin am 24. April 1985 geboren. Des kann ja net sein *ggg*.

@klein
Also ich bin dabei in Schmolln aber wieviele dabei sind werden wir dann ja eh sehn.

theBikeMike
11-01-2002, 11:18
Serv's!!!

@ Race-Driver
Macht ja nix Jüngling, wirst auch noch älter werden:D :D :D

Biketreffen fänd ich im Wienerwald besser.

Racy
12-01-2002, 16:02
Mach ma ja eh im April, hoffendlich kommen auch welche, bist a dabei?? Und da mach ma ja gleich eine kleine Tour.Laut Mabe sinds ca. 85 km und 2000 hm.

theBikeMike
12-01-2002, 20:53
Serv's!!!

Wenn er den Weg kennt, na sicher.
Wenn er den Weg nicht kennt, sicher auch!!!

Racy
12-01-2002, 21:25
Sicher kennt er den Weg. Du kannst auch eine Karte sehen im Forum Bikegebiete,Routen und touren im Thread Lieblingsstrecken im Wienerwald, auf den Seiten 2 und 3 ist das Hühenprofil vom Mabe und auf der nächsten Seite ist die Landschaft vom realbiker.

MfG. Race-Driver

Siegi
28-01-2002, 14:01
ja, da möchte ich auch dabei sein dürfen,einmal so richtig mountainbiker atmosphäre schnuppern,der 6.4. 2002 ist eigentlich ein guter termin,bitte werdet euch bald einig.treffpunkt vorschlag:www. donau-fritzi.at
nur ein vorschlag von mir!

Will
28-01-2002, 18:15
Super Idee! Ich will auch mit dabei sein! Postet bitte rechtzeitig den Treffpunkt, damit ich ihn auch finde :D.

Welche Strecke soll den eigentlich befahren werden? Gibt es schon Vorschläge?

Racy
28-01-2002, 19:20
Ja es gibt schon einen Vorschlag. Es hatte sich ergeben das wir, falls wir fahren hinterm 13en Bezirk fahren. In dem Thema: Lieblings Strecken im Wienerwald im Forum: Bikegebiete und .............. ist glaub ich auf der 4. Seite die Karte zum runterladen. Genaueres kommt dann eh noch, warscheinlich vom Mabe:D .

Falls wer Zeit und Lust hätte könnten wir ein anderes mal auch ab dem Donaufritzti in die Berge fahren, dort bin i nähmlich daham und wenn genug mitfahrn bin i sicher dabei. Egal ob in die Berge oder gemütliches GA bis Zwentendorf oder so.
Aber wie gesagt näheres kann ich noch nicht sagen. So Ende März werden wir das dann noch mal Gross schreiben

Mabe
28-01-2002, 20:59
Hier steht alles zu der Tour drin, die wir geplant haben:

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=707

Übrigens der längste Thread bis jetzt im BB:D :D

Marco & Bike
31-01-2002, 22:20
Hallo!!!

find ich auch einen toooollllllee idee ein bikeboard treffen!!!
ich würde auch gerne mitfahren - natürlich nur wenn ich darf.

bitte postet mind. 2 wochen for dem treffen den termin, treffpunkt,....!!!

ich bin in der gegend zu hause wo einmal jährlich der wechselkaiser sattfindet bzw. 20 km davon etfern in einer mini mini kleinen ortschaft namens otterthal.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

Racy
01-02-2002, 16:34
Keine Sorge des wird schon rechtzeitig bekannt gegeben sodas so viele wie möglich mitfahrn. Und wenn ma schon so um die 20 sind wäre des super, und macht auch sicher viel Spaß.

Marco & Bike
02-02-2002, 19:56
hast recht des wird sicher a großer spaß.

Schöne Grüße Marco!!!
:bump: :bounce: :bump:

Isa
17-03-2002, 13:27
So, der 6/7 April rückt näher und ich habe eine Idee!

Also paßts auf:

Wie wärs wenn wir uns so gegen 10.30 Am Parkplatz Perchtholdsdorfer Heide treffen und dann ganz gemütlich die Parapluibergstrecke fahren, die is nämlich sehr angenehm und auch net zu lang (40km).

Die vorgeschlagene Strecke, ich glaub die hatte 84km und etliche Höhenmeter, is mir ein bissi zu extrem. Soll ja nett werden und ich hab ein bißchen Bedenken das ich da dann überhaupt nimmer mit euch mitkomm:D

Außerdem sollen ja möglichst viele mitfahren und lustig solls ja dann auch noch sein, find ich.
Was meints dazu? Wär das o.k?
Ich freu mich schon drauf ein paar von euch mal zu sehen.

AB
17-03-2002, 14:02
Naja, mir wärs natürlich am liebsten, wenn wir uns in der Nähe des 19. Bezirkes treffen würden!! :)
Bin aber sehr dafür, dass die Strecke keine 84km hat, weil dann vielleicht mehr mitkommen und manche (so wie ich) eine längere Anfahrt haben und damit schon einige km in den Beinen haben!!!
Die 84km Strecke könn ma auch einmal im Juni oder so machen! ;)
Ich find so um die 50km - 65km und 1200hm - 2000hm san genug! :D
Wo gehn ma dann auf ein :U: (fressen)??

Wäre gut wenn ihr alle genauen Infos rechtzeitig (vielleicht noch vor Ostern) veröffentlicht!!! :p

ICH KOMM ZU 90% MIT!!!!! *freu*

Schauts euch mal meine Schikursfotos unter: http://www.geocities.com/ktmmtb/foto_S_H.htm an!!!

Racy
17-03-2002, 19:17
Des mach ma schon noch rechtzeitig. Der Grund für den Treffpunkt da draußen ist, weil der "Mabe" dort eine genaue Route hat. Aber wir können auch ohne Probleme ein Treffen bei uns da machen, so im Kahlenbergerdorf oder in Nussdorf ist glaub ich für mich und dich ein guter treffpunkt.

Mabe
17-03-2002, 20:29
Ganz kurz:

Samstag 6.4.2002 oder Sonntag 7.4.2002 (je nach Wetter)

Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide

Sag ma mal 1000 Uhr.

Die Tour kann man nach Belieben kürzen. Wer nicht mitfahrn will oder kann, es braucht ja nicht unbedingt diesmal sein, wird sicher mehrere Gelegenheiten geben...

Wer weiß ob ich mitfahr (>5Grad, Sonne, trocken... *ggg*)

Racy
17-03-2002, 20:35
Ich glaub Sonntag wär gschickter weil ja manche am Samstag arbeiten, bzw. Schule gehen müssen. Und was heisst denn da +5° uns Sonne Mabe, heut bist ja auch gfahrn, und wars so kalt? Ausserdem hats im April eh schon 15°C *hoffen wollen*

Extreme-Biker
18-03-2002, 00:12
Na Race-driver du Waschlappen bist ja heut auch mit langer hose gefahren also und heute wars wirklich nicht kalt

Racy
18-03-2002, 16:46
@Extreme-Biker

Wennst von der Sophienalpe die Straßen da hinten owefetzt dann wird dir das mit der kurzen Hose schon vergehen, glaub mas. Ausserdem soll es ja net so gut sei bei solchen Temp. mit kurzer zu fahren (nicht gut für die Gelenke), obs stimmt was i aber net.

@dieter

Wäre super wennst auch dabei bist, warum denn net?

@Isa

Das mit der Strecke müssen wir uns dann halt auch noch genauer anschauen. Aber ich glaub so 50 - 60km sollten auch gehen. Da haben wir eh den ganzen Tag zeit und schnell wird sicher net gfahrn.

Racy
18-03-2002, 16:48
Heeeeeeee was isn do passiert? Irgendwie ist mein Beitrag zu weit oben, oder kann i in die Zukunft sehen? Tztztz

dieter
18-03-2002, 18:08
hey Leute ich wäre auch gern dabei wenn ihr nichts dagegen habt sagt mir nur bitte rechtzeitig den termin 7. april wäre super

Isa
18-03-2002, 18:17
ahhhhhhhh,.... was habs denn gegen eine nette kürzere Strecke 50km wären eh ok es sollten schon viele mitfahren wollen, dann machts doch die Wahnsinns strecke ein anderes mal.
Wenn´s net zu lang is kommt die Ingrid auch, gell;) http://216.40.198.77/mysmilies/s/cwm/3dlil/wink.gif

Gatschbiker
21-03-2002, 00:00
I soll euch vom Gatschbiker ausrichten, da 7. April wäre super OK!

Location? Streckenmäßig wäre doch eher was gemütliches angesagt, weil warum:
1) wollen uns doch kennenlernen
2) zum Quatschen is a Forststrasserl gscheiter als ein Trail
3) Rennen gibts später eh noch genug

Meine Vorschläge:
Treffpunkt Donnauinsel (genügend Parkplätze)
Route: Ein bisserl Posen auf dem DRW und in Klo-Burg.
Dann auffee auf die Windisch Hütte.

--> Pause, Quatschen, Lustig sein! (Das streng trainigstechnisch sinnvolle können wir ja diesmal ja ein bisserl vernachlässigen!)

Weiter über Weidlingbach, Sofienalpe, Mameau, Hermannskogel zurück.

OK?

Much Gatsch
Paul

AB
21-03-2002, 07:13
http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif
Da hat der Gatschbiker mal wieder recht!
GOOD IDEA!
Später könn ma ja noch immer weitere Strecken fahren! :)

Mabe
21-03-2002, 07:33
Ich finde Gatschbikers Vorschlag für sehr vernünftig. Das mit der 84km-Tour war nur damals eigentlich nur ein Vorschlag fürm Race-Driver diese mal mit mir abzufahren. Daraus hat sich halt dann etwas mehr entwickelt;) :D

Eine gemütliche Wienerwaldtour zum Kennenlernen is glaub ich genau das Richtige! Die Megatour kann ich allein oder mim Racedriver auch fahren, oder wer halt mitwill;) :p

Was meints ihr denn dazu?

Neue Strecke: Donauinsel (wo auch immer) - Eiserne Hand Na, is a Scherz):D :D - Donauradweg - Windischhütte - Weidlingbach - Dombachgraben - Exelberg - Hameau - Jägerwiese - Donauinsel

7.4.2002 ab 1000 Uhr?

Boschl
21-03-2002, 08:13
Ja da würd ich auch gern mitfahren, 50km find ich in Ordnung denn es soll ja kein Rennen werden. Eventuell könnte man ja auch beim Heurigen stehenbleiben auf einen Weißen G´sprizten. (wenn nicht irgendwelche Verbissenen mitfahren) :D
Ist der 7 April jetzt schon fix ?

AB
21-03-2002, 12:34
7.4. is der Sonntag, oder????

Gute Idee! Bin dabei!
Wie wärs mit 10h Floridssorferbrücke oder unter der Reichsbrücke auf der Schuh Schi Seite!!!??????

Isa
21-03-2002, 14:29
Na fein ich bin dabei, muß mich jetzt nur noch um ein gscheites Auto streiten:D

Mabe
21-03-2002, 14:35
Auto brauchst eh kans, entweder hinradeln, oda U-Bahn;)

Mabe
21-03-2002, 14:38
Und wie wärs mit Nordbrücke (Nordsteg):confused: Wär für mich am Besten:D

Aber am Gscheitesten für alle wär glaub ich Reichsbrücke wegen U1 (bitte ohne Auto anreisen!;))

LoneRider
21-03-2002, 14:40
I würd ja auch gern mitfahren...

Aber 600 km Anfahrtsweg mit'm Radl is a bisserl zu heftig:D

Das hat man davon wenn man in am Wien-dominiertem Forum herumschreibt.

De Typn machn was aus, und i kann nua zuschaun.

:( Ich fühl mich so ausgeschlossen *heul*

-Thomas

Mabe
21-03-2002, 14:44
Ich find halt, daß alle die in der Nähe wohnen aufs Auto verzichten sollten, aber du derfst natürlich mim Auto kommen:D

Aber mit der Bahn wär halt noch besser;)

Racy
21-03-2002, 16:55
Ist a,a guate Idee. Ist fürn Anfang eh besser das ma da ummerdumm fahren. Bin sicher dabei, auch wenns regnet*ggg* da fahrt zwar kaner aber mir wurscht:D . Und 10:00 Uhr ist voll ok. Wenn wir dann am DRW bis Kloburg fahren dann rauf zur Windischhütte durch die Berge bis zur Sophienalpe, vielleicht noch nach Mauerbach owe und a Forstsraßen wieder auffe, kenn i eh gnua, dann zum Häuserl am Roan, zum Hermannskogel, am Kahlenberg und runter am DRW. Wäre mal ein Vorschlag. Ausmachen können wir uns das dann immer noch.

Roox
21-03-2002, 18:17
I komm zu 80% a mit !!
kummt hoit drauf an, welcha Tag's nun endgültig is !!!!!!

Reichsbrücke wär als treffpunkt voll OK ! (brauch ca 20min mit'n radl dort hin)

Aber tempo (geradeaus) sollte schon über 25 km/h liegen --> bitte ;)

race-driver's Idee is ganz gut, würd mich da anschließen ;)

Racy
21-03-2002, 18:24
Tag wird warscheinlich der 07.04. sein. Ist ein Sonntag, ich hoffe es ist keiner arbeiten.

Racy
21-03-2002, 20:29
Hätte da jetzt einen genaueren Vorschlag!

Also Treffpunkt am 07.04.2002 um 10:00Uhr beim ehemaligen Schuh Ski (U1 Station Donauinsel), dann fahren wir mal bis nach Nussdorf und weiter am Donauradlweg bis nach Klosterneuburg. Von dort dann bis zur Windischhütte-> dann einen schönen Downhill runter nach Weidlingbach-> den Dombachgraben rauf zur Sophienalpe-> irgendeinen Weg nach Mauerbach owe-> dann wieder eine Forststraße rauf (wo nie Leute sind) zur Sophienalpe-> weiter zum Häuserl am Roan-> rüber zum Hermannskogel-> zum Kahlenberg und runter nach Nussdorf zum Donauradlweg. Wenn noch Zeit ist und wer Lust hat können wir gerne noch a bisserl was fahren.

Ich hoffe es kommen viele mit (auch von den Jüngeren). Wenn wir schon mal 10 wären wäre es super.

So das ist einmal ein Vorschlag von mir, hätte wer noch an besseren ? Bitte schreiben.

MfG. Race-Driver:D :D

LoneRider
21-03-2002, 21:04
Kommt's nach Tirol, dann muss ich nicht soweit fahren!
:D

So sehr es mich reizen würde Wien is ma a bisserl zu weit nur um a Tour z'fahren.
Und mei Frau würgt mi, wenn i nachdem i a Wochn biken war s' nächste Wochenende scho wieder wegfahr wegen dem Biken.

Besonders Wien, da sie schon lange jammert
"Wenn fahr mal nach Wien!"
;)
Und wenn i dann wegen eich nach Wien fahr dann bin ich ein toter Mann!:(

-Thomas

soulman
21-03-2002, 21:13
also langsam...des geht ma alles a bissl zu schnell!

in erster linie soll das treffen dazu dienen sich gegenseitig kennenzulernen. nicht angebracht ist es sich gleich im vorhinein a hatzerl auszumachen oder sonstwie zu matchen.

weiters soll die anzahl der teilnehmer ja so gross wie möglich sein, daher wirkt es für den einen oder anderen teilnehmer vielleicht etwas abschreckend, wenn es heisst, daß wir ja eh nur 60-70km fahren.
daher würde ich vorschlagen die streckenlänge mit 40km zu begrenzen. weiters ist es auch nicht sinnvoll einen verlauf zu wählen wo 1200hm überwunden werden müssen. es soll schliesslich jeder die möglichkeit erhalten, dabei zu bleiben, mithalten zu können ohne nachher enfach zu erschöpft zu sein um noch ein stunderl beim abschliessenden plauscherl in einem lokal beinanderzusitzen.

also:

streckenlänge: max.40km
treffpunkt: beim ehemaligen schuh-ski
zeit: 7.4. um 10:00

streckenausarbeitung: gatschbiker
wer aller teilnimmt bitte mail an mich
lokalwahl: bitte um vorschläge mit genauer adr.-angabe

Racy
21-03-2002, 22:02
Also ich bin 100%ig dabei, ausser es kommt was Weltbewegendes dazwischen.

Gatschbiker
21-03-2002, 22:24
Das hat Nagel!

Die Rahmenbedingungen sind klar!

Wie der soulman schon schrieb: Kennen lernen, no Race, much fun!
Die Strecke wird sich eben auch danach richten, die Grundzüge hama eh schon.
Also brav Mails an den soulman schreiben!!!

Hoffe nur, dass neben dem soulman und mir noch ein paar weitere 30+ Biker mitkommen! :f:

frohe ostern

speci
21-03-2002, 23:07
an alle "lokalmatadores" -sprich wiener bikeboarder!
>Reichsbrücke< is ja a guter tipp vom gatschbiker, aber für alle nicht ortskundigen, wär so a klaner plan vom genauen treffpunkt sicher a hit!
vielleicht verschlagts mich als oberösterreicher an dem tag gen osten -wer weiß?
i muaß ja schaun ,daß der altersschnitt über 30 bleibt ;) :D

AB
22-03-2002, 07:25
Strecke ist mehr als okay -> ned lang, schätz so um die 1000hm werns aber scho sein! Das meiste fahrn ma aber eh am Donauradlweg -> sehr vernünftiger Vorschlag vom Race - Driver!

Komm zu 99% mit! Hab zwar danach viele Tests, oba is eh wurscht trainiert wird ja trotzdem!! Schreib den Soulman gleich a Mail

manitou
22-03-2002, 07:46
i denk, um den altersschnitt zu heben, werd i mi auch bequemen müssen und do mitreiten.

muß halt nur umara 4re in die hockn fahrn, wird si owa schon ausgehn.

Bernd67
22-03-2002, 09:06
@soulman/gatschbiker

Also ich befürchte, daß bei 1000 hm in Summe bereits einige w/o geben werden. Bis 40 km und 600-800 hm tut's sicher auch und ermöglicht auch das eine oder andere Plauscherl während der Fahrt. Und die Chance daß alle lebend die Tour beenden besteht dann auch :D

holger
22-03-2002, 09:24
Super Idee die Bike-Board Ausfahrt!
Der Sonntag würde passen.
Der MTB Club St.Pölten würde sicher auch mit ein paar Leuten dabeisein.
Da wir aber vom Westen kommen wäre es für uns ideal wenn wir nicht nach Wien hineinfahren müssten, sondern uns auf der Strecke irgendwo anschließen könnten.
Bitte um Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt!

Danke

soulman
22-03-2002, 10:35
da das gebiet das wir befahren wollen, im nordwesten wiens liegt, wird euch fast nix anderes übrigbleiben als nach wien hinein, bis an die schöne, blaue donau zu fahren.
wenns euch in zug hauts und mit der s-bahn von st. pö bis zum praterstern fahrts, habts von dort ca. 500m durch die lasallestrasse bis an die donau und nochamal 500m bis zum ehemaligen schuh-ski. den kennt eh a jeder, also isses mit durchfragen ka prob.
tät uns narrisch gfreun, wenns trotzdem kommen täts.

irgendwann werma, vorausgesetzt die erste tour war ein erfolg, schon a zweite machen. könnt ma gut vorstellen, daß die dann im süden wiens erfolgt.

LoneRider
22-03-2002, 10:41
Das mit irgendwo auf der Strecke treffen wäre super.

Also dann treff ma uns irgendwo in Salzburg, dann hat jeder so um die 300km, und der Ingo hät auch ca. den gleichen Weg.

Ausgemacht?

-Thomas

Isa
22-03-2002, 13:59
Original geschrieben von soulman

in erster linie soll das treffen dazu dienen sich gegenseitig kennenzulernen. nicht angebracht ist es sich gleich im vorhinein a hatzerl auszumachen oder sonstwie zu matchen.

----wirkt es für den einen oder anderen teilnehmer vielleicht etwas abschreckend, wenn es heisst, daß wir ja eh nur 60-70km fahren.
also: usw..

Ja danke soulman, das befürchte ich auch, sollen ja wirklich gaaanz viele kommen und ich fürchte nämlich, das ich dann hin komm und dann sin ca 6 Wahnsinnige dort, die schleifen mich dann 2500hm mit bis ich irgendwo umkipp:D
Und wenns von vornherein nicht so schlimm klingt dann wollen sicher viel mehr mitfahren, und das wollt ma ja :p

Und was gscheites zum essen brauch ma auch:rolleyes:

werner
22-03-2002, 14:00
Da bin ich mit von der Partie !

cu @ Schuh Schi

mfg

Isa
22-03-2002, 14:04
Bis zu 50km und 1000hm is o.k das schaff ich bei gemäßigtem Tempo. Die Ingrid kommt dann wahrscheinlich auch mit.Glaub die is aber im Moment auf Urlaub.:) Wird sich schon noch dazu äußern:D

Roox
22-03-2002, 16:28
Na bumm so viel kommen mit (wenn man den postings vertrauen kann)!!

Fahr'ma da alle in einer geschlossenen Einheit ???
Oder bilden wir 2 gruppen ??

He wie wär's wenn'ma die lange Distanz des "Wien-Klosterneuburg" Rennens einmal abfahren ??
--> Also vom Schuski zum Kahlenberg, Eiserne Hand rauf, und ab da dann die komplette Ma Strecke, dann kommen wir wieder bei der eisernen Hand an (wenn ma uns nicht verfahren haben) !!
wär doch ziemlich cool oder ???

manitou
22-03-2002, 16:33
du kannst ja von 8 bis 10 die runde fahren, dann bist a bissl abgekühlt und dann kannst mit uns mifahrn, ok?

Racy
22-03-2002, 16:37
@Roox
Die Babenberger Strecke hab ich auch vor abzufahren. Aber erst ende April oder so. Kannst ja auch dann mitfahren.

Roox
22-03-2002, 16:48
na ok !!
dann fahrn wirs halt ende April
Ich will's aber 2-3 mal abfahren ;)

Ob sie das vorm Rennen no ausgeht ??
Momentan zipft mi das "verf...te" Wetter total an !

cu

AB
22-03-2002, 18:48
@ Race - Driver:
Die Babenbergerstrecke abfahren will ich auch einmal! Also postets dann des noch genauer!!! :D

Vielleicht kommen noch mehr mit! Muss mal nach Ostern mitm Donaufritzi reden, vielleicht kommen die vom Team mit (die machen ja auch eine Ausfahrt am Sonntag!) :) :D!!

Roox
22-03-2002, 19:32
herst fahrst du heuer kurz oder lang ??

Bernd67
23-03-2002, 16:04
Original geschrieben von holger
Super Idee die Bike-Board Ausfahrt!

ideal wenn wir nicht nach Wien hineinfahren müssten, sondern uns auf der Strecke irgendwo anschließen könnten.
Bitte um Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt!

Wenn Ihr mit der Bahn kommt (?) ist es wahrscheinlich günstig von Hütteldorf mit der S45 bis zum Handelskai, das ist an der Donau und zur Not nicht weit weg von der Reichsbrücke.

Mit dem Auto geht es fast nicht anders als nach Wien hineinzufahren (ggf. nicht über die Westeinfahrt sonder über die A21).

Aber da sollten wir bald den genauen Treffpunkt wissen.

Boschl
25-03-2002, 07:41
Also für die Leute die aus dem Westen anreisen (mit Auto) wäre die optimale Strecke die Abfahrt auf der A1 in St. Christophen dann via Neulengbach nach Tulln dann Stockerau und Korneuburg, Wien Donauuferautobahn dann mit dem Auto direkt zum Schuh Ski und parken.
Nur zwischen St.Christophen und Tulln Bundesstraße sonst alles Autobahn.

Mabe
25-03-2002, 08:51
Ich glaub ich werd beim Donaufritzi auf euch warten, da brauch i dann net so früh aufstehn und kann noch gemütlich mit meiner Freundin frühstücken;) :D :D

Racy
25-03-2002, 16:34
@Mabe
Da kannst aber auch glei bis zur Reichsbrücke fahren, da brauchst von dort 10min hin. Wirklich, aber Donaufritzi is ok. I komm direkt zum Schuh Ski.

Mabe
26-03-2002, 08:12
Jetzt treff ma uns eh bei der Flobrücke, des geht si dann auch mit frühstücken aus.:D

werner
26-03-2002, 21:34
Herst des is a prima Idee mit dem Frühstück do sog i nix mehr weil bis i do oben bin hob i sicha scho an welt Hunga. :D :D

Jetzt mußt ma nur mehr sagen wos dein Herr ( Hund) gerne für Leckerlis hot damit i mi Revanchieren kann;)

cu@Breakfast

:D :D :D :D

Mabe
26-03-2002, 21:42
Kannst ja ein paar Pansen Sticks vom Billa mitnehmen, auf die steht der Timi total:D :D Víelleicht nehm ich ihn ja zum BB-Treffen mit, dann kann der soulman mal zeigen was an seinem email-namen so dran is;) :D :D

Ingrid
27-03-2002, 10:47
Ja, so kann i mir die Ausfahrt schon besser vorstellen. Obwohl die Variante von Rodaun weg, sicher super is und ich sie im späteren Frühjahr mal fahr. Fürn April wärs mir a bissi heftig gwesen.
Freu mich schon - bis dann :)

criz
27-03-2002, 15:11
ich schliess mal den monsterthread zwecks übersichtlichkeit hier, die fortsetzung gibts unter:

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1610