Zum Inhalt springen

ÖRV gehackt!


storck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tatsächlich...unglaublich

 

ich finde auch das man wie du so schön sagst

 

"solche Ar****löcher sollte man mM nach am Sch***** aufhängen und solange drehen, bis ihnen der derselbe abfällt!"

 

...unbedingt!!! mein schöner sonntag ist jetzt deswegen komplett im arsch weil die schöne seite verschandelt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ganz nebenbei ist das nicht die ÖRV - Seite die gehacked wurde, sondern http://www.sportpress.at , die über einen Frame eingebunden wird

 

http://www.sportpress.at/orv/orv_news_de.html

 

ich hab mich schon gwundert, dass sich jemand ausgrechnet die radsportler aussucht um gegen krieg und gewalt zu protestiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schöner sonntag ist jetzt deswegen komplett im arsch weil die schöne seite verschandelt is.

eigentlich is es mir auch egal ob es die seite des radsportverbandes ist oder di der freischwimmer. ich finde es einfach immer wieder eine sauerei, dass es menschen gibt (die scheinbar auch nicht ganz so dumm sind) die so verwirrt im kopf sind und meinen anderen schaden zu müssen.

 

ob diese startseite wieder leicht herzustellen ist oder nicht sei mal dahin gestellt. irgendwer muss jetzt auch ursachenforschung betreiben wie es so weit kommen konnte! wer schon mal gehackt wurde weiß, was das für eine arbeit sein kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wird scho jemand die seite wiederhergstellt ham...

 

wärst früher aufgstanden :devil:

 

 

warum sollt ich, wegen einer Partie, der die Hobby-Radsportler eh vollkommen wurscht san, mir reicht, dass ich die nächsten 5 Tage um 3.45 aufstehen muss, und im Gegensatz zu den ÖRV-Typen muss ich für mein Geld arbeiten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt ich, wegen einer Partie, der die Hobby-Radsportler eh vollkommen wurscht san, mir reicht, dass ich die nächsten 5 Tage um 3.45 aufstehen muss, und im Gegensatz zu den ÖRV-Typen muss ich für mein Geld arbeiten ;):D

 

mir san die andern leut a wurscht, eigentlich...

 

aber ich hab auch ka homepage :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ja eingeltich so a bissi a anderes Foto doch eh a Lärcherlschas is ...

 

Gestern hat mir a Bekannte erzählt, dass in der Schule ihrer Kinder grad "üblich" ist, die Lehrer mitm Handy abzufilmen und daheim am Computer eine andere Tonspur drüberzulegen (ganz vorsichtig formuliert: Beschimpfungen übelster Sorte)

Angeblich wirklich professionell und kaum merkbar.

 

Da haben ein paar Lehrer erst mal Erklärungsnotstand gehabt (und jetzt sind die Handy verboten)...

mit a bissi Pech kann das auch seeeehr schnell schiefgehen - für die gefilmten

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt ich, wegen einer Partie, der die Hobby-Radsportler eh vollkommen wurscht san, mir reicht, dass ich die nächsten 5 Tage um 3.45 aufstehen muss, und im Gegensatz zu den ÖRV-Typen muss ich für mein Geld arbeiten ;):D

 

genau!

sozialschmarotzer!

owagwatschnt gherns vom radl....die hundsbana! :s:

lebm vo unsan schwaa vadientn steiagöd!

 

also ich seh nix mehr, is ma aber auch wurscht!

klar, nett isses nicht fremde seiten mit eigenen müll versorgen.

aber was ich da so rausles sollens ja angeblich irgendwas gegen den krieg reingestellt haben.

trifft auch irgendwie die geisteshaltung der hacker.

wenn was gwesen das sich gegen das doping richtet hätt ma das ganze wenigstens noch entfernt als kritik sehen können.

aber so....

a trumm fotzn ghert eahna owaghaut! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...