Zum Inhalt springen

Mega Exo


Mr.sama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin meine FSA-K-Force dieses jahr bei rennen und im Trainingslager gefahren und jetzt sind die lager kaput. :eek: Es krameld zwar aber sie rollt noch gans gut.

Wielange hat Euer Lager gehalten?

Eine season kommt mir schon sehr kurtz vohr... :mad:

Man kann angeblich nur die Industrielager tauschen. Hat das schon mal wer gemacht?

DANKE :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meine FSA-K-Force dieses jahr bei rennen und im Trainingslager gefahren und jetzt sind die lager kaput. :eek: Es krameld zwar aber sie rollt noch gans gut.

Wielange hat Euer Lager gehalten?

Eine season kommt mir schon sehr kurtz vohr... :mad:

Man kann angeblich nur die Industrielager tauschen. Hat das schon mal wer gemacht?

DANKE :toll:

 

Rennrad oder Mountainbike Kurbel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Sama!

 

Es ist leider so, dass bei den integrierten Systemen kein Lager so lange hält, wie die Shimano´s.

 

Bei Truvativ und FSA sind kurze Lebensdauern durchaus immer wieder ein Thema.

 

Das Gute ist, dass man viele dieser Systeme auch mit Shimano Innenlagern betreiben kann.

 

Wenn du ein BSA-Innenlagergehäuse hast, kann ich dir gern einen wenig gebrauchten Ultegra Lagerkit zum Probieren schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst die industrielager alleine wechseln , Plastikring vorsichtig entfernen , lager auspressen , neues lager reinpressen ,

Ob sich das aber auszahlt ( ca 38 Euro für einen shimanolagersatz ) ist ne andere Sache,

 

Es gibt aber auch alternative Hersteller die bedeutend bessere Lager anbieten , zb Acros mit keramich Hybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...