Zum Inhalt springen

Kilometer ausrechnen?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jawohl, und wenn ich eine Runde ausrechnen möchte (einen Kreis sozusagen), dann ist der Anfang und das Ende im A + zwei Etappen B und C = 3 Punkte. :p

Dann brauchst du trotzdem nur drei Punkte:

 

A als Bogenanfang

B als Bogenmitte

C als Bogenende

 

Ergebnis mit 2 multiplizieren und du hast den exakten Kreisumfang deiner Runde :D , etwas zu mathematisch vielleicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Bin aber heute zu faul dazu und wenn es eine Möglichkeit gäbe, dies umzugehen, wäre es mir natürlich vieeeeel lieber. :p

 

 

Übrigens - :wink:

 

 

also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es einfacher is einen thread im bikeboard zu starten in den sich nochdazu der geistlose verirrt als "meine" methode.

 

ein wink zurück btw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du trotzdem nur drei Punkte:

 

A als Bogenanfang

B als Bogenmitte

C als Bogenende

 

Ergebnis mit 2 multiplizieren und du hast den exakten Kreisumfang deiner Runde :D , etwas zu mathematisch vielleicht ...

 

Ja, zu. :o

 

Es ist natürlich kein Kreis gewesen, sondern ein "Mehrfach"eck, aber konnte ich es im Moment des Postingerstellens nicht anders formulieren.

 

 

also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es einfacher is einen thread im bikeboard zu starten in den sich nochdazu der geistlose verirrt

 

Damit habe ich doch nicht gerechnet, sondern mit einem deppensicheren Link. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: als obs sowas schonmal gegeben hätte in der geschichte des BB. träumerin :D

 

Anscheinend werden doch Träume wahr. :cool:

 

Schau:

 

Google Maps kann das !

mutu: Start eingeben - Ziel (Punkt B), dann Ziel hinzufügen (Punkt C), wieder Ziel hinzufügen (Punkt D) usw. usf...

 

 

und:

 

 

 

Danke schön!

 

Ich gehe jetzt ein bisschen spielen und hoffe, dass es einfacher ist als die noghostische Methode. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, dafür dass dich das BB mit lebenslanger überzuckerung durch die süße braune versuchung beschenkt hat musst du auch mal so manch undankbaren spruch über dich ergehen lassen. also sei keine tussi :s: :D

Ich bin eh keine Tussi und hab schon längst gelernt damit zu leben, dass Kekse meine Welt sind ... meine einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...