Zum Inhalt springen

"Lüftungsschachtanleger" am Plabutsch


McLord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Da gibs ja so einen Anleger der besonderen Art am Plabutsch ! Hab im BB noch nie Bilder darüber gesehen und noch keine Postings darüber gelesen.

 

Auf dem Beton sind Spuren von Bikeren wo ich mir immer nur denk, wie geht das ??? :s: :s: :s:

 

Hab mich dort auch ein bissl gespielt aber meine Fotos sind es nicht wert gepostet zu werden. Stattdessen post ich von einem Kumpel ein Bild der eigentlich kein Biker ist und das nur sporadisch zum Spass macht als Provokation :D Das ist jetz kein Sarkasmus sondern die Wahrheit :(

 

Wer sind die Mädls und Burschen die Spuren noch einen halben Meter weiter rauf machen ? Gibs Bilder ?

 

LG Herwig

R0129548.jpg

R0129552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil noch immer ka Antwort is, formulier ich die Frage doch mal anders:

 

Seit sicher 3 Jahren gibs auf den Lüftungsschacht sichtbare Reifenspuren die mich an Kornfeldkreise erinneren... also keine Ahnung ob das ein Fake is oder ob das wirklich machbar is !

 

Die Spuren müssen ja schon einige Grazer gesehen haben bzw wer das hinbekommt muss doch auch BB kennen oder einer vom BB kennt denjenigen oder diejenige!

 

Hat die Spuren sonst noch niemand gesehen! Die höchsten Spuren gehen noch rund 40 cm auf der Senkrechten rauf !!!!!! Also vom gebosteten Bild weit über einen halben Meter höher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man sich mit Hilfe der folgenden Bilder bissl einen Eindruck verschaffen... die rote Linie symbolisiert die sichtbaren Reifenspuren auf dem Beton.

 

 

Der mitn gelben Trikot bin übrigens i.. und ja, ich bin danch runtergefallen ... aua :) Is schon a Zeitl her. Mittlerweile kann ichs a bissl besser aber da gibs keine Fotos.

 

Von an BMX sind die Spuren... na des is donn leicht... das kann i a :D

anleger_reifenspuren.jpg

anleger2_reifenspuren.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man sich mit Hilfe der folgenden Bilder bissl einen Eindruck verschaffen... die rote Linie symbolisiert die sichtbaren Reifenspuren auf dem Beton.

 

 

Der mitn gelben Trikot bin übrigens i.. und ja, ich bin danch runtergefallen ... aua :) Is schon a Zeitl her. Mittlerweile kann ichs a bissl besser aber da gibs keine Fotos.

 

Von an BMX sind die Spuren... na des is donn leicht... das kann i a :D

:love: :love: da will ich hin :)

 

@Lord: lehn dich mehr rein, dann rutscht a net ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...