Zum Inhalt springen

Trainingslager Mallorca Nord,? Süd ? wo ? wann ??


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mallorcatrainierer ;) , Da ich 2008 das erste mal auf Trainingslager nach Mallorca fahren möchte ( RR, MB?, laufen, schimmen ?? ) wäre ich für alle Tipps dankbar, d.h. Erfahrungswerte. Wo ist es "besser " im Norden oder im Süden ? und wann, ich denke an März, und wo, d.h. Hotelerfahungswerte ( Innenpool) und wie sieht es mit dem ausborgen von Rädern aus, Kosten? Was kostet es , das eigene Rad mitzunehmen im Flieger? viele Fragen, ich weiß :) ich danke schon im Voraus für jede Antwort

sportliche Grüße running

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für den Tipp!!

Die sache ist halt so, dass ich ( dass wir ) nicht unbedingt mit einer Gruppe mitfahren möchten sondern lieber allein ( zu zweit) um individuell trainieren zu können ( laufen ,rad fahren und schwimmen ) und ich wäre daher schon mal froh über tipps zum wetter, wann ist es im durchschnitt besser, im März oder im April und wo ( norden oder süden der insel ) ..bei den hotels hale ich mich eh an denen von der Cyclista Homepage :D sportlicheh Grüße Running

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden ists eher gebirgig, dafür ruhiger, kommt hald drauf an was bzw. wo ihr trainieren wollt.

90% der Hotels befinden sich im Süden östlich von Palma, im März bzw. Apris is dort aber eh auch noch nicht so viel los.

Wetter kann man nie genau wissen, ich war heuer Anfang April unten, da wars perfekt, eine Woche vorher hats aber nur geschüttet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...