Zum Inhalt springen

Haben Radfahrer ein Hirn?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese interessante Frage stellt der nette Zeitgenosse bei seinem aktuellen Kommentar zu folgendem ORF Beitrag:

http://burgenland.orf.at/stories/225530/

 

" Gehirnerschütterung treanchensepp, vor 9 Minuten Haben Radfahrer eines? "

 

Also ich bin der Meinung, wir sollten seinen Rechner hacken und ihn vollspammen mit einem kräfftigen

JAJAJAJAJAJA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moanst leicht dass der seicher deis vasteht?

der is jo zbled fia an eiganan kompjuta.

der is sicher mit da südburg auf eisnstodt gfoohn und durt in so a neimodisch' intanet-kaffee eigaunga und hod si 's zoagn loussn!

wann er hoibwegs a hirn hod.

i moa der wird gsog' houmb, dass a eahm a bier zoit, wann er schreibt wos er eahm ausogt.

der plutzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: Hast Recht. Das Bedienen eines Computers sollte für manche nur mit Computerführerschein zulässig sein.

 

Na bitte ned... da kenn ich einige Computerführerscheinianer, die keine Ahnung haben... is wohl so wie mit dem Autoführerschein. :D

 

Aber bei der Qualität des Beitrags wundern mich auch die Kommentare ned. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte ned... da kenn ich einige Computerführerscheinianer, die keine Ahnung haben... is wohl so wie mit dem Autoführerschein. :D

 

Aber bei der Qualität des Beitrags wundern mich auch die Kommentare ned. :D

 

Das Problem ist: Wie schafft man es, dass Leute vorher denken, bevor sie etwas sagen, posten, schreiben ....

 

Umgekehrt, vielleicht wär das Leben ohne solch spontane Idioten sehr langweilig ... :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahrer oder Radsportler mit Hirn sollten keine Kommentare zu ORF Nachrichten lesen, da diese in der Regel von hirnlosen Leuten verfasst werden. Speziell bei den Nachrichten über Unfälle oder Katastrophen sind die hirnlosen Poster in ihrem Element.

 

Adblock für *.orf.at und man hat ein problem weniger! ;)

 

lg,

maggse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mancher radler is a schelm:

der trägt an chiquen lightweight-helm,

nicht um sein hirn drunter zu schützen,

sondern um ihn als korb zu nützen.

 

beim schwammerl suchen und beim spar,

beweist ein radler sein niveau.

denn nur ein hirnloser, ganz klar,

steckt einkaufskörbe ins trikot.

 

drum sag noch einer ungestraft:

ein radlerhirn, wenn's viel ist, schlaft!

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den männlichen Radfahrern bin i mir aus eigener Erfahrung sicher, dass a Hirn da is.

 

...was würd ma denn beim Biken sonst einschlafen, wenn i länger unterwegs bin :devil:

 

jössas mari und anna: heißt das, dass das hirn bei mir in der fingerkuppe am vierten finger von links auf der rechten wohnt? das ding schlaft bei mir nämlich immer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Frauen denken mit dem Bauch, aber ich hab noch nie gehört, dass einem der Bauch einschläft :D

 

mein bauch denkt nicht, der gurgelt. und meine hände sind überigens etwas klein und unpraktisch geraten.

 

aber @topic: heut hab ich sie alle gesehen - die blonde tussi, die typen mit den schicken rädern, die eigenartigen mit den eigenartigen rädern und alle wollten mich kaputt fahren!

 

bin heute schon um halb acht in die arbeit gefahren und da spielts sich ja voll - stau in der piaristen gasse, die autos stehen kreuz und quer und die radfahrer fahren kreuz und quer - und wzar jeder so, als gäbs nur ihn. keiner (mit ausnahme von mir natürlich, weil ich ein ängstlicher mensch bin) schaut, was die anderen radfahrer machen oder was die autofahrer. alle drängeln wie blöd durch die gegend.

 

ich werd nie wieder so früh aufstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...