Zum Inhalt springen

neues Rennrad?


cirex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

 

Rahmen u. Gabel: Cinelli XLR8R

Gruppe: Campa Record 3 x 10

Lenker: Cinelli RAM

Sattelstütze: Cinelli RAM

Sattel: Selle Italia SLR

Laufräder: Ksyrium SSC SL

 

soll so um die EUR 5000,- kosten, is des was gscheids, hat wer mit dem Rahmen o. den anderen Komponenten ERfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Rahmen kann ich nicht viel sagen, die Laufradgarnitur ist top, Campa Record ebenso (wobei 3 x 10 normalerweise unnötig ist), Sattel ist detto top (zumindest vom Gewicht, dein Hintern wird ev. widersprechen), Cinelli Komponenten sind seit Jahrzehnten in Verwendung (kenne allerdings diese Modelle nicht)

 

Der Preis von EUR 5.000,-- ist aber schon happig, da gäbe es ev. auch andere Anbieter. Vielleicht hast Du ein Foto von diesem Renner, wenn ja stell es mal rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob geschätzt kostet der Rest vom Rad ca 2500 Eier also etwa die Hälfte. Der Rahmen muß schon etwas ganz besonders sein, Maßarbeit vom Meister persönlich mit Autogramm vom Papst oder so ähnlich. Beim Bikepalast gibts zwei Modelle eines um 2000€, das andere um 2600€. Muß aber ehrlich sagen, ich hab schon ansprechenders gesehen, für weniger Kohle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do kimmst sicha net aus:

 

das Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuerung, RAM-Lenker) gibts um 3000EUR , die camp um ca. 1000EUR und die Ksyrium um ca. 500 also ca. 4800EUR gesamt (ein paar auf und ab)

 

dann verklopf ich noch mein simplon unit und die sache passt - zum lienzer dolomitenmarathon fahr ich schon am carbon-hobel

 

...und a photo hab ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do kimmst sicha net aus:

 

das Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuerung, RAM-Lenker) gibts um 3000EUR , die camp um ca. 1000EUR und die Ksyrium um ca. 500 also ca. 4800EUR gesamt (ein paar auf und ab)

 

dann verklopf ich noch mein simplon unit und die sache passt - zum lienzer dolomitenmarathon fahr ich schon am carbon-hobel

 

...und a photo hab ich auch

bici_xlr8r_2bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...