Zum Inhalt springen

1st Austrian Singlespeed/Fixie Trainingscenter Donauinsel


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, hiermit rufe ich es ins Leben. Jeden schönen Sonntag nachmittag wird ab nun das Fixiebrainstorming Donauinsel stattfinden.

Tricksen üben, skidden, backcircles, rückwärtsfahren, nohanded, onehanded und was uns sonst noch alles einfällt unter beinahe klinisch-genialen Bedingungen auf einer abseits gelegenen Asphaltfläche vis-a-vis vom Schulschiff.

 

Wir lernen voneinander und haben Spaß dabei :D !

 

Mitzunehmen ist das eine oder andere Bierchen, gute Laune, Übungswille und vielleicht sogar irgendso ein Ding, wo Musik rauskommt, wenn man auf einen Knopf drückt.

 

So ab 14 Uhr in etwa.

Open End.

 

Bei Regen ist das Trainingscenter geschlossen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh ja, ja eh!!! aber den Winter wirds noch brauchen. hab momentan ziemliche Panik, dass ma mitn Tretlager zu eng wird, zwecks Kurvenlage und schnell fahrn. werd ma das bei euch einmal anschaun.

 

bei einem Bahnrahmen kein Problem, und die wenigen male die ich aufgesessen bin waren auch nicht weiter dramatisch. Das IRO ist dann nochmal 1cm höher!

 

@NoGhost: Das lag net an mir sondern am Material :p Im Ernst: Ansich bin ich ein sehr weicher Fahrer und außer beim Fixie wird bei mir quasi nix kaputt (Steuersatz mal ausgenommen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost: Das lag net an mir sondern am Material :p Im Ernst: Ansich bin ich ein sehr weicher Fahrer und außer beim Fixie wird bei mir quasi nix kaputt (Steuersatz mal ausgenommen *g*)

Jetzt bist du schon so lange im Singlespeedforum und weisst noch immer nicht, dass Rechtfertigen ein Zeichen von Schwäche ist, tztz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Bahnrahmen kein Problem, und die wenigen male die ich aufgesessen bin waren auch nicht weiter dramatisch. Das IRO ist dann nochmal 1cm höher!

 

@NoGhost: Das lag net an mir sondern am Material :p Im Ernst: Ansich bin ich ein sehr weicher Fahrer und außer beim Fixie wird bei mir quasi nix kaputt (Steuersatz mal ausgenommen *g*)

 

bei mir wird alles kaputt, keine gute Prognose fürs Fixi :p

 

wie schauts eigentlich mit der Fixi-HP aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich nix grundlegendes ändert, komm ich gerne :)

(ausser normal fahren, skidden und bier trinken kann ich aber noch gar nix :D )

Wir machen eh am Anfang der Stunden immer ausgedehnte Lernzielkontrollen, um den Stoff der Vorstunden noch einmal Revue passieren zu lassen und die Skills zu festigen :D .

 

Für´s Leben lernen wir, nicht für das Trainingscenter!

Ein Heft und eine Feder nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...