Zum Inhalt springen

graz, herbstbuschenschankausfahrt am dienstag dem 9. oktober


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

der herbst ist da und so das wetter bei uns so herrlich bleibt wäre es wieder mal an der zeit, ein gemütliches herbstrunderl mit dem ziel einer der zahlreichen buschenschenken oder heurigen anzusteueren.

 

wann? am dienstag dem 9. Oktober, um 1530 uhr

wo? wir starten am hilmteich, direkt neben dem netten notdurftgebäude, wie immer ....

was liegt an? wir fahren eine slow-motion-diru und werden mal sehen, wer von uns am langsamsten fahren kann ..... mal was neues, oder?

was noch? naja, wer ein wärmendes getränk mitbringt wir mit lautem beifall und jubelrufen belohnt.

wohin gehts? noch steht die lokalität nicht fest, aber eine gstandene brettljause sollts dort schon geben.

was brauchst du? bike, klamotten, licht und kohle. dann wird alles gut.

 

lokal? wir landen zuletzt beim stoffbauer, da könn ma auch draußen sitzen. nur sollten wir nicht zu lange radeln, wegen der sonne ..... ächem!

 

also, wer ist dabei?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I drah durch. Es darf einfach nicht wahr sein, dass es nicht mehr klappt, mich an Eure Touren anzuhängen. Heute hat mich die Bürokratie des Finanzamtes derartig verarscht, dass ich - bereits in Bikekleidung und dem Fahrrad im Auto - die Tour versäumt habe. Ich könnte die Säcke dort echt killen :mad::mad::mad::mad::mad:

 

Bin i sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...