Zum Inhalt springen

langfingerhandschuhe fürn sommer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine chibe el diablo geben jetzt endgültig den geist auf!also wird's zeit für neue, nur wo bekomm ich gute ware??bei dem nächsten gschäftl bekomm ich zz nur specialized s-works um 40€ :eek: und das erscheint mir doch ziemlich teuer!!welche langfingrigen sind noch gut?? welche sind leistbar und halten vorallem ein randl??(meine sind jetzt nach nicht mal einem halben jahr hinüber??aber war dennoch zufreiden, denn den winter über haben sie für sommerhandschuhe gut mitgemacht :D

 

thx botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie besprochen kenn ich auch nur die S-Works.

Haltbarkeit naja, auch wie besprochen.

 

Dafür bei voller Sonne wirklich luftig, und das Gelpolster ist genial.

Mit Handschuhen ohne spür ichs nach ca. 1/2 Stunde, daß die fehlen.

Kenne nix, das in der Hitze ansonsten fahrbar wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup wir hatten schon gesprochen,und ich hab mich heute gleich vergewissert ob das die selben sind!!haben eigentlich so wie deine ausgesehn, aber sind um 20Eier teurer :confused: und das versteh ich nicht ganz!!ich werd jetzt mal in unseren hervis schaun, vielleicht hat ja der irgendwas, denk aber nicht! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

wenn nix mehr geht, schau amal zum erd nach st. plöden um a paar motocross-handlinger. hatte selber längere zeit welche von axo. sind preiswert, langlebig und derschwitzt is aa no kaner damit.

 

 

also von langlebig kann nicht die rede sein... find ich hald ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jo, so gsehn miassatns eigentlich ziemlich laung hoidn!

 

wäu wann ana im vurbeifoahrn mit an 40-er a floche kassiert, is da obrieb ned unbeträchtlich!

 

na im ernst, i tua kane leit haun, die wos ma im weg san. des is nur stress und senkt 's nivoo. mir bb'ler san ned so tiaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die s- works von specialized. würde ich aber nimmer kaufen. der netzstoff reißt bei den fingerkuppen leicht ein. eine saison und sie sind hinüber. bei einem sturz sind sie sowieso schrott.

die adidas sommer langfinger handschuhe sollen super sein. hab aber noch kein geschäft gefunden die welche führt (zwecks anprobe).

gruß

bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

 

naja, warn ursprünglich MTB handschuh, hinghaut hats mich damit nie, aber des viele kuppeln ham die fingerspietzen nicht durchgehalten :rolleyes: hab jetzt crosshandschuhe von sinisalo und welche von fox, kann ich beide auch zum bike nur empfehlen, sowohl vom tragekomfort als auch von der belüftung und der haltbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn:

weis nicht ob du meine gemeint ahst mit kenn ich ....meine beschreibung ist nämlich nicht die beste ... es sind nämlich nicht die S-works. der gummi geht so um die knöcheln herum und die sind auch ein bisserl gepolstert. schaun ein bisschen skelettmäßig aus ...werd schaun dass ich davon noch ein bild auftreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz heisser tip sind die fox pawtector, zu erhalten in bike-geschäften (die mit motor...). die neuen kenne ich zwar nicht, aber ich habe meine seit 6 (!) jahren im einsatz, dass einzige problem ist, dass sie schönl angsam ausbleichen ;)

 

super qualität, luftig und auch im hochsommer mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...