Zum Inhalt springen

Fischerhütte am Schneeberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Die Fischerhütte am Schneeberg sucht ab 2008 einen neuen Pächter. Wenn wer beruflich hoch hinaus will (Arbeitsplatz liegt auf 2000 m) sich verändern oder einfach aussteigen will bitte melden. Vielleicht gibt es auch in euerm Bekanntenkreis jemand der an einer Schutzhüttenbewirtschaftung interessiert ist. Mail an oetk-neunkirchen@utanet.at

FiHütte GebTg.Wolfg 004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eher was fürn scotty ;):D

 

du lachst :p - aber echt stell mir das manchmal sehr leiwand vor statt deppat in computer-monitore zu gaffen und irgendwelchen shit zu reparieren - aber ist auch sehr hart da oben (hab mich ein paar mal mit wolfgang diesbezüglich unterhalten) - würde mir jemand die pacht für die damböckhütte anbieten - sofort - das ist meiner meinung nach eine goldgrube der ersten klasse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hey fredi ! was'n los mitn wolfgang ? - eine fischerhütte ohne wolfgang & frauli + hund ? :eek:

 

So lange muasst d´es erst aushalten da oben. jetzt ziag´st nan owa ins Tal. Da Berg wird imma höher, das Baucherl immer runder, die Fiaß immer platter.

Im Ernst. Für unsern KLub als Hüttenbewirtschafter stellt sich nun die Frage, wie bekommen wir einen Pächter der nur annähernd so viel Enthusiasmus aufbringt wie Renate u. Wolfgang. Bei jedem Sch---wetter ???

Drum wird jetzt überall kundgetan, das ein neuer Pächter/in gesucht wird.

 

Nachtrag: Das wär doch was, wenn die zukünftigen Pächter auch noch MTbiker wären.

Wegerl rauf ausbauen - und wir hätten die höchste Schutzhütte NÖ die mit dem Bike erkletterbar wäre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange muasst d´es erst aushalten da oben. jetzt ziag´st nan owa ins Tal. Da Berg wird imma höher, das Baucherl immer runder, die Fiaß immer platter.

Im Ernst. Für unsern KLub als Hüttenbewirtschafter stellt sich nun die Frage, wie bekommen wir einen Pächter der nur annähernd so viel Enthusiasmus aufbringt wie Renate u. Wolfgang. Bei jedem Sch---wetter ???

Drum wird jetzt überall kundgetan, das ein neuer Pächter/in gesucht wird.

 

Nachtrag: Das wär doch was, wenn die zukünftigen Pächter auch noch MTbiker wären.

Wegerl rauf ausbauen - und wir hätten die höchste Schutzhütte NÖ die mit dem Bike erkletterbar wäre!!

 

...genau der fadensteig gehört ausgebaut :D

ja das wäre schon eine ehre die höchste schutzhütte NÖ's zu bewirtschaften - irgendwie so schlecht kanns ja ned gelaufen sein die letzten 25 jahre - aber der wolfgang war hat mehr als nur ein hüttenwirt - koordinator der bergrettung usw.

 

und wie gesagt seine schilderungen was er alles so erlebt hat da oben - ned beneidenswert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ? wer geht dann in der früh um semmeln ins tal ? :D DU ? never ever

außerdem muas da hüttenpächter die gesammte hochfläche mähen - na pumm :rofl: - willst du das wirkli ? steine einsammeln, gras anbauen usw.

 

Holst ihr ja auch keine Semmeln wie man das im Frühaufsteher heute lesen konnte. Ich würd sagen Semmerl zum Aufbacken und Strom von einem verlässlichen Versorger! ;) Die Gschicht passt.

Rasenmähen kann ich dir lernen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holst ihr ja auch keine Semmeln wie man das im Frühaufsteher heute lesen konnte. Ich würd sagen Semmerl zum Aufbacken und Strom von einem verlässlichen Versorger! ;) Die Gschicht passt.

Rasenmähen kann ich dir lernen. :D

 

:D wir könntens ja zu dritt bewirtschaften - weil fürs Rasenmähen brauch ma schon an Experten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...