Zum Inhalt springen

kindergeburtstag McDonalds


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

war von euch schon mal jemand bei einer geburtstagsfeier beim McDonald's?

 

wie hat euch (eurem kind) das ganze gefallen?

wars lustig?

würdet ihr (euer kind) dort wieder feiern?

 

 

und kennt jemand einen mäci wo es einen gscheiten indoorspielplatz gibt??

 

danke für die info!

 

lg daniel

 

 

edit: oder wo könnte man noch eine geburtstagsfeier zum 20.geb machen... die man nicht so schnell vergisst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstag feiern beim mcdonalds??? is net dein(ihr) ernst oder? was soll man da? es is schon grauenhaft das nem kind anzutun(würd ich nie machen), aber mit 20?

 

wenn mein kind geburtstag hat mach ich daheim ne feier mit hütchen und blinde kuh und topfschlagen und auch jede menge ungesundes essen

 

und mit 20 geh ich fort, oder organisier selber ne fette party mit lauter bumm bumm musik oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze läuft ungefähr so ab: Zuerst bekommst du ein Gedicht von der McD Angestellten vorgetragen, dann gibt's ein kleines Geschenk und anschliessend dürft ihr euch gegenseitig schminken.

 

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, such mal mit google nach Geburtstagsstriptease. Stimmungsmässig kein Vergleich. Ich spreche aus Erfahrung. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Super-size-me Typ soll ja nebenbei auch ein paar Hormone geschluckt haben, damit der Effekt noch etwas anschaulicher wird ... :bump:

 

Oder ist das nur was aus der Märchenecke? Wass a ned...

 

P.S.: wobei wie er sich ankotzt, nach dem Super-size Menü ist schon große Klasse!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...